Assassins Creed 4 Schrei nach Freiheit lässt sich nicht installieren

Diskutiere Assassins Creed 4 Schrei nach Freiheit lässt sich nicht installieren im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hi Community, ich habe mir eben mal AC4 Schrei nach Freiheit auf der PS4 runtergeladen und es ist ja ein Standalone Spiel, sodass ich ja...
  • Assassins Creed 4 Schrei nach Freiheit lässt sich nicht installieren Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Punkte Reaktionen
9
Hi Community,
ich habe mir eben mal AC4 Schrei nach Freiheit auf der PS4 runtergeladen und es ist ja ein Standalone Spiel, sodass ich ja eigentlich nicht das Hauptspiel haben muss. Nun steht aber da: "warte auf Installation". Das Hauptspiel auf CD bekomme ich erst morgen, aber warum kann der DLC nicht installiert werden? Hat da einer eine Ahnung?

• Assassins Creed 4 Schrei nach Freiheit lässt sich nicht installieren Beitrag #2
Ich habe genau das selbe problem mit diesem DLC. Hast du eine Lösung bereits gefunden? Wenn ja teile sie mir bitte mit

• Assassins Creed 4 Schrei nach Freiheit lässt sich nicht installieren Beitrag #3
Freedom Cry wird über das Hauptspiel gestartet (im Hauptmenü von Black Flag gibt es rechts-oben den Punkt Freedom Cry bzw. für euch Schrei nach Freiheit).
Handelt es sich dabei denn um die Standalone? Ich hatte damals die, die mit BF verknüpft war...

Thema:

Assassins Creed 4 Schrei nach Freiheit lässt sich nicht installieren

Assassins Creed 4 Schrei nach Freiheit lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel: Vom DLC zum Download-Spiel. "Schrei nach Freiheit", der DLC zu "Assassin?s Creed 4: Black Flag", in dem sich alles um Adéwale dreht, wird ab dem...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Trailer zu "Schrei nach Freiheit": Ab Mittwoch wird es für PlayStation 4 den DLC zu "Assassin?s Creed 4: Black Flag" geben. Der 9,99 Euro teure Inhalt wird neun Missionen enthalten...
PSN Game hängt sich beim Start aur: Hallo! :) Ich bin neu hier, da ich dringend Eure Hilfe benötige. Ich möchte gerne Assassins Creed Schrei nach Freiheit spielen. Habe mir das DLC...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben