- Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club Beitrag #1
P
Playsizocker
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr da draußen
Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club.
Meine Positionen sind RS,LS,ZOM.
Zu mir: Ich bin ein Aktiver Offensiv Spieler der schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte da ich schon seid beginn der Fifa Zeiten dabei bin.
Ich Spiele einen schnellen aber überlegten, direkten fussball da ich gerne Doppelpässe spiele, lege ich auf Teamplay großen Wert.
Ich bin als Spieler sehr Torgefährlich, kann aber auch die bälle gut verteilen.
So das andere auch Tore erzielen können um so den Erfolg der Mannschaft feiern zu können, denn mir ist nicht wichtig wer die Tore schießt sondern das wir sie machen.
Mir ist nur wichtig das der Club:
- Aktiv ist also Regelmäßig Spielt und das gegen Abend
- Das über die Party eine nette Atmosphäre herrscht also über PS4.
- Das Nette Leute im Kader sind.
- Das die Mitspieler über 18 Jahre alt sind.
Ich bringe folgenes mit:
- Erfahrung, Freundlichkeit, Ehrgeiz und Teamplay.
- Kämpferisches Spielerverhalten das heisst ich gebe nicht eher auf bis das spiel ende ist egal auf es 3:0 oder 5:0 steht...
- Regelmässigkeit (fast jeden Abend online)
Wer noch einen Stürmer oder einen Bälleverteiler gut gebrauchen kann sich gerne bei mir melden
Bitte nur über psn melden, da ich hier nicht so oft drinne bin .... und wenn ihr euch über psn meldet dort bissl was über den club erzählen wäre sehr lieb DANKE ...
Mein PSN ist XxGhostShaderxX

Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club.
Meine Positionen sind RS,LS,ZOM.
Zu mir: Ich bin ein Aktiver Offensiv Spieler der schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte da ich schon seid beginn der Fifa Zeiten dabei bin.
Ich Spiele einen schnellen aber überlegten, direkten fussball da ich gerne Doppelpässe spiele, lege ich auf Teamplay großen Wert.
Ich bin als Spieler sehr Torgefährlich, kann aber auch die bälle gut verteilen.
So das andere auch Tore erzielen können um so den Erfolg der Mannschaft feiern zu können, denn mir ist nicht wichtig wer die Tore schießt sondern das wir sie machen.
Mir ist nur wichtig das der Club:
- Aktiv ist also Regelmäßig Spielt und das gegen Abend
- Das über die Party eine nette Atmosphäre herrscht also über PS4.
- Das Nette Leute im Kader sind.
- Das die Mitspieler über 18 Jahre alt sind.
Ich bringe folgenes mit:
- Erfahrung, Freundlichkeit, Ehrgeiz und Teamplay.
- Kämpferisches Spielerverhalten das heisst ich gebe nicht eher auf bis das spiel ende ist egal auf es 3:0 oder 5:0 steht...
- Regelmässigkeit (fast jeden Abend online)
Wer noch einen Stürmer oder einen Bälleverteiler gut gebrauchen kann sich gerne bei mir melden

Bitte nur über psn melden, da ich hier nicht so oft drinne bin .... und wenn ihr euch über psn meldet dort bissl was über den club erzählen wäre sehr lieb DANKE ...
Mein PSN ist XxGhostShaderxX