Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club

Diskutiere Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr da draußen Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM. Zu mir: Ich bin...
  • Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club Beitrag #1
P

Playsizocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen
9293feeb0183c67ea1ea8c52f0dbaf8c.gif

Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club.
Meine Positionen sind RS,LS,ZOM.

Zu mir: Ich bin ein Aktiver Offensiv Spieler der schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte da ich schon seid beginn der Fifa Zeiten dabei bin.
Ich Spiele einen schnellen aber überlegten, direkten fussball da ich gerne Doppelpässe spiele, lege ich auf Teamplay großen Wert.

Ich bin als Spieler sehr Torgefährlich, kann aber auch die bälle gut verteilen.
So das andere auch Tore erzielen können um so den Erfolg der Mannschaft feiern zu können, denn mir ist nicht wichtig wer die Tore schießt sondern das wir sie machen.

Mir ist nur wichtig das der Club:

- Aktiv ist also Regelmäßig Spielt und das gegen Abend
- Das über die Party eine nette Atmosphäre herrscht also über PS4.
- Das Nette Leute im Kader sind.
- Das die Mitspieler über 18 Jahre alt sind.

Ich bringe folgenes mit:

- Erfahrung, Freundlichkeit, Ehrgeiz und Teamplay.
- Kämpferisches Spielerverhalten das heisst ich gebe nicht eher auf bis das spiel ende ist egal auf es 3:0 oder 5:0 steht...
- Regelmässigkeit (fast jeden Abend online)

Wer noch einen Stürmer oder einen Bälleverteiler gut gebrauchen kann sich gerne bei mir melden
3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif

Bitte nur über psn melden, da ich hier nicht so oft drinne bin .... und wenn ihr euch über psn meldet dort bissl was über den club erzählen wäre sehr lieb DANKE ...

Mein PSN ist XxGhostShaderxX

• Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club Beitrag #2
suchen weiterhin LG

• Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club Beitrag #3
suchen noch auf allen positionen :)

suchen noch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club Beitrag #4
suchen weiterhin auf allen positionen :)

SRY BIN NICHT AUF DER SUCHE NACH EINEM CLUB UND SUCHE MITSPIELER FÜR MEINEN CLUB !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club Beitrag #5
suchen weiterhin mitspieler aber bitte keine stürmer mehr melden lg

Thema:

Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club

Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben