News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Spielbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Samhain88" data-source="post: 808394" data-attributes="member: 76723"><p>Naja dann bin Ich zuversichtlich das dass Spiel hier in den kommenden tagen für unter 30€ verramscht wird!</p><p></p><p>Das Problem ist einfach das die ich nenne sie auch gern "Saw-generation" auf son kram steht, weil sie eben dieses niveau haben... in kann mit dem kram nix anfangen... warum muss es so brutal und blutig sein?</p><p></p><p>dunkelheit, unheimliche geräusche... das reine andeuten von unglaublicher lebensgefahr reicht doch vollkommen aus... der beste horror findet im kopf statt... doch scheinbar muss man für sone art "psycho"-horror ne gewisse intelligenz mitbringen... ich glaube das die meisten die solchne spiele spielen einfach nicht mehr über genug fantasie verfügen sich wirklich zu gruseln nur aufgrund von der vorstellung her das was passieren KANN.</p><p></p><p>nein hier muss wirklich was passieren damit man sich später gruselt...</p><p></p><p>ja vllt sind die leute abgestumpft, doch ich glaube das der durchschnitt nicht mehr die intelligenz hat und fantasie hat um sich auch ohne abgetrennte gliedmaßen und co zu gruseln und zu ekeln... die RTL gesellschaft will halt einfach blut und gedärme sehen... möglichst viel, möglichst oft.Die Generatione 25+ hat diesen Horror noch bewusst mitbekommen und geliebt wie zb. Silent Hill 1! Ich glaube solche Spiele werden nie wieder kommen, dafür sind die heutigen kids einfach zu stumpf um diesen subtilen Horror zu kapieren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Samhain88, post: 808394, member: 76723"] Naja dann bin Ich zuversichtlich das dass Spiel hier in den kommenden tagen für unter 30€ verramscht wird! Das Problem ist einfach das die ich nenne sie auch gern "Saw-generation" auf son kram steht, weil sie eben dieses niveau haben... in kann mit dem kram nix anfangen... warum muss es so brutal und blutig sein? dunkelheit, unheimliche geräusche... das reine andeuten von unglaublicher lebensgefahr reicht doch vollkommen aus... der beste horror findet im kopf statt... doch scheinbar muss man für sone art "psycho"-horror ne gewisse intelligenz mitbringen... ich glaube das die meisten die solchne spiele spielen einfach nicht mehr über genug fantasie verfügen sich wirklich zu gruseln nur aufgrund von der vorstellung her das was passieren KANN. nein hier muss wirklich was passieren damit man sich später gruselt... ja vllt sind die leute abgestumpft, doch ich glaube das der durchschnitt nicht mehr die intelligenz hat und fantasie hat um sich auch ohne abgetrennte gliedmaßen und co zu gruseln und zu ekeln... die RTL gesellschaft will halt einfach blut und gedärme sehen... möglichst viel, möglichst oft.Die Generatione 25+ hat diesen Horror noch bewusst mitbekommen und geliebt wie zb. Silent Hill 1! Ich glaube solche Spiele werden nie wieder kommen, dafür sind die heutigen kids einfach zu stumpf um diesen subtilen Horror zu kapieren [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Spielbericht
Oben