News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Spielbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Metroidmarkus" data-source="post: 809348" data-attributes="member: 80118"><p>Der Nabel der Zeit ist eine sehr interessante Beschreibung für etwas was leider auf mich sicher nicht zutrifft.Ich habe am Tag wenn es hochkommt 1,5 Std Zeit zum spielen,aufgrund Familie und Job.Ich bin auch kein Trophy Hunter der seine Zeit damit verbringt sinnlose Platin Trophäen zu sammeln...wenn diese sich ergeben,dann weil es die Zeit oder das Spiel zulässt.Du reagierst auf meinen Beitrag hier sehr agressiv,was mich nicht veranlässt auf eine Art und Weise zu antworten,wie es andere tun würden. Der sogennante E Penis (interessantes Wort)...dachte den benutzen nur Frauen ;-), ist nicht erforderlich für mich.mein Leben definiert sich für mich durch andere Erfolge...ob es ein schöner Tag mit meiner Tochter ist,oder einfach nur ein schönes Wochenende nach einer harten Woche...solche Sachen wie virtuelle Trophäen zählen nicht in meinem Leben.Das änderert denoch nichts an meiner Stellungnahme die du mir auch nicht nehmen kannst und die jedem zusteht,das ich in keinem Spiel cheate um es schnell durchzuspielen oder um Erfolge vorzuweisen,die ich nie ehrlich selber erzielt habe.Im Endeffekt ist es jeden selber überlassen,aber tu mir den Gefallen und reagiere nicht auf meine Stellungnahmen als wenn du mich jahrelang kennen würdest oder die Fähigkeit besitzen würdest mich aufgrund meines Kommentares einschätzen zu können..das kann sehr beleidigend wirken und macht dich automatisch unsympatisch..Ich denke ich spreche auch hier vorab für andere User.Hier ist eine sachliche Diskussion hilfreicher angebracht und keine Schlammschlacht in der sich gegenseitig beleidigt oder gedisst wird..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Metroidmarkus, post: 809348, member: 80118"] Der Nabel der Zeit ist eine sehr interessante Beschreibung für etwas was leider auf mich sicher nicht zutrifft.Ich habe am Tag wenn es hochkommt 1,5 Std Zeit zum spielen,aufgrund Familie und Job.Ich bin auch kein Trophy Hunter der seine Zeit damit verbringt sinnlose Platin Trophäen zu sammeln...wenn diese sich ergeben,dann weil es die Zeit oder das Spiel zulässt.Du reagierst auf meinen Beitrag hier sehr agressiv,was mich nicht veranlässt auf eine Art und Weise zu antworten,wie es andere tun würden. Der sogennante E Penis (interessantes Wort)...dachte den benutzen nur Frauen ;-), ist nicht erforderlich für mich.mein Leben definiert sich für mich durch andere Erfolge...ob es ein schöner Tag mit meiner Tochter ist,oder einfach nur ein schönes Wochenende nach einer harten Woche...solche Sachen wie virtuelle Trophäen zählen nicht in meinem Leben.Das änderert denoch nichts an meiner Stellungnahme die du mir auch nicht nehmen kannst und die jedem zusteht,das ich in keinem Spiel cheate um es schnell durchzuspielen oder um Erfolge vorzuweisen,die ich nie ehrlich selber erzielt habe.Im Endeffekt ist es jeden selber überlassen,aber tu mir den Gefallen und reagiere nicht auf meine Stellungnahmen als wenn du mich jahrelang kennen würdest oder die Fähigkeit besitzen würdest mich aufgrund meines Kommentares einschätzen zu können..das kann sehr beleidigend wirken und macht dich automatisch unsympatisch..Ich denke ich spreche auch hier vorab für andere User.Hier ist eine sachliche Diskussion hilfreicher angebracht und keine Schlammschlacht in der sich gegenseitig beleidigt oder gedisst wird.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Spielbericht
Oben