News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Spielbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 809361" data-attributes="member: 27193"><p>Das ist deine dir selbstverständlich zustehende Meinung. Aber halt auch eben nur deine, die rein und gar nicht mit anderen zu tun hat. </p><p></p><p></p><p>Ich reagiere nicht als würde ich dich jahrelang kennen, sondern ich reagiere rein darauf, wie das wirkt, was du hier schreibst. Das das von deinem Wesen abweichen kann ist selbstverständlich, aber das ist eben auch NUR das, was hier im Forum hier ankommt. Dementsprechend solltest du mir nicht die Schuld geben, wie ich reagiere, sondern eher die Schuld darin suchen, was du hier schreibst, bzw. welchen Eindruck das bei andere erweckt, die dich EBEN NICHT kennen. Willkommen im Internet. </p><p></p><p>Ich hab mich in den 90ern schon im Godmode durch Doom geschnetzelt wenn mir danach war und das hat mir verdammt viel Spass gemacht, und jetzt kommst du daher und willst mir einreden, dass das ja "unfair" (wem gegenüber eigentlich?) gewesen wäre?</p><p>Wenn das Spiel entsprechend ist, mach ich das heute noch genauso, und es macht mir Spass. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du für ein Problem damit hast, oder inwiefern dich das überhaupt betrifft, ausser dadurch dass jemand so "dreist" ist, das hier auch noch "zuzugeben". </p><p></p><p></p><p>Richtig, aber genau das mit dem "sachlich" triffst du nicht, sondern deine Antwort ist extrem unsachlich und NUR deine persönliche Meinung, die absolut nicht auf andere zutreffen muss. Ganz im Gegenteil, du wertest hier das Verhalten anderer, eben weil cheaten im Singleplayer, definitiv ab, obwohl es dich nichtmal periphär tangiert, weil du nicht ansatzweise mit demjenigen interagierst, weil er eben nur Singleplayer spielt. Statt dessen drängst du hier indirekt deinen "Glauben" auf, dass cheaten "böse" wäre. </p><p></p><p>Ich kenn dich absolut nicht, aber das was du so schreibst, vermittelt mir eine extrem egoistische und ignorante Einstellung deinerseits.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 809361, member: 27193"] Das ist deine dir selbstverständlich zustehende Meinung. Aber halt auch eben nur deine, die rein und gar nicht mit anderen zu tun hat. Ich reagiere nicht als würde ich dich jahrelang kennen, sondern ich reagiere rein darauf, wie das wirkt, was du hier schreibst. Das das von deinem Wesen abweichen kann ist selbstverständlich, aber das ist eben auch NUR das, was hier im Forum hier ankommt. Dementsprechend solltest du mir nicht die Schuld geben, wie ich reagiere, sondern eher die Schuld darin suchen, was du hier schreibst, bzw. welchen Eindruck das bei andere erweckt, die dich EBEN NICHT kennen. Willkommen im Internet. Ich hab mich in den 90ern schon im Godmode durch Doom geschnetzelt wenn mir danach war und das hat mir verdammt viel Spass gemacht, und jetzt kommst du daher und willst mir einreden, dass das ja "unfair" (wem gegenüber eigentlich?) gewesen wäre? Wenn das Spiel entsprechend ist, mach ich das heute noch genauso, und es macht mir Spass. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du für ein Problem damit hast, oder inwiefern dich das überhaupt betrifft, ausser dadurch dass jemand so "dreist" ist, das hier auch noch "zuzugeben". Richtig, aber genau das mit dem "sachlich" triffst du nicht, sondern deine Antwort ist extrem unsachlich und NUR deine persönliche Meinung, die absolut nicht auf andere zutreffen muss. Ganz im Gegenteil, du wertest hier das Verhalten anderer, eben weil cheaten im Singleplayer, definitiv ab, obwohl es dich nichtmal periphär tangiert, weil du nicht ansatzweise mit demjenigen interagierst, weil er eben nur Singleplayer spielt. Statt dessen drängst du hier indirekt deinen "Glauben" auf, dass cheaten "böse" wäre. Ich kenn dich absolut nicht, aber das was du so schreibst, vermittelt mir eine extrem egoistische und ignorante Einstellung deinerseits. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Spielbericht
Oben