Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014

Diskutiere Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014 im Diablo 3 Forum im Bereich D; "Diablo 3" wird für die PlayStation 4 erst 2014 erscheinen und somit kein Launch-Titel werden. Dies wurde von Josh Mosqueira, Travis Day and Wyatt...
  • Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
blizzard-logo-white.gif

"Diablo 3" wird für die PlayStation 4 erst 2014 erscheinen und somit kein Launch-Titel werden. Dies wurde von , Travis Day and von gegenüber diablofans.com bestätigt.

travis.jpg

Zur Begründung äußerten sich die Macher des Action-RPG's so: "Diablo 3 wird kein Launch-Titel für die neue Konsolengeneration sein. Erscheinen wird es 2014. Das Team von Diablo 3 hat erst jetzt die Developement-Kits der Next-Gen Konsolen erhalten und somit erst jetzt die Umsetzung aufgenommen. Die Leute sind begeistert von den Möglichkeiten des PS4-Controllers und wollen testen und etwas wirklich cooles mit dem Trackpad und dem Share-Button erschaffen. Zudem bevorzugen es die Entwickler, zu testen, und das meiste and Machbarkeit der Möglichkeiten, die die neuen Konsolen bieten, herauszuholen, anstatt das Spiel nur einfach zu portieren. Pläne für ein Diablo 3 auf mobilen Geräten gibt es nicht."

Im Gegensatz zur PS4 wird die PS3-Fassung bereits am 3. September 2013 erscheinen.

• Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014 Beitrag #2
AW: Diablo III: Für PlayStation4 erst 2014

Habe heute die demo auf ps3 gespielt, das spiel is mal richtig geil. Ich hoffe sie werden es wenigstens in Q1 oder Q2 releasen und nicht erst herbst 2014.

Zuletzt bearbeitet:
  • Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014 Beitrag #3

Mir Wurscht, ich warte so lang bis es für die 4er kommt.
Für PS3 kaufe ich nichts mehr, nicht mal GTA V.

• Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014 Beitrag #4

Warte auch auf die PS4 Version.
Werde für die 3 nur noch GTA V holen.

• Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014 Beitrag #5
Super wenn so das maximale raus geholt wird. Habe das Spiel gestern auf der PS3 gezockt und das macht einfach süchtig.

• Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014 Beitrag #6
Hab für pc aber ist einfach nur der Hammer freu mich auf das Dlc

• Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014 Beitrag #7
Auf die bin ich acuh schon gepsannt.

• Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014 Beitrag #8
wäre cool wenn sie genau wie bei Injustice auf ps4 gleich noch das addon (Reaper of Souls) draufpacken was es jetzt für pc und bald für ps3 gibt.

• Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014 Beitrag #9
Das werden nicht machen ist ja Geld Verlust oder gibt eine Special Edition die gleich mehr kostet .

Thema:

Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014

Diablo III: Für PlayStation 4 erst 2014 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Diablo III: 16-minütiges Gameplay-Video: Hier zeigen uns Sony und Blizzard ein neues Gameplay-Video zu Diablo III, welches derzeit u. a. für die PS3 entwickelt wird. Das gezeigte...
Call of Duty: Black Ops 3 – Erscheint für die Last Gen: Nachdem die Verwirrung unter Besitzern der Last Gen-Konsolen groß war, dass Call of Duty: Black Ops 3 nur für die Current Gen-Konsolen erscheinen...
GTA 5, Diablo 3 und mehr: PS3-Spiele im PS4-Store aufgetaucht: GTA 5, Red Dead Redemption, Diablo 3 und viele mehr: US-Spieler berichten auf Reddit und im NeoGaf-Forum von zahlreichen PS3-Spielen, die seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben