LEGO Movie the Videogame: 6 neue Screenshots

Diskutiere LEGO Movie the Videogame: 6 neue Screenshots im The LEGO Movie Forum im Bereich T; TT Games, bekannt durch die zahlreichen LEGO Titel, hat zum kommenden "The LEGO Movie Videogame" einige Screenshots ins Netz gestellt. Das Studio...
  • LEGO Movie the Videogame: 6 neue Screenshots Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
TT Games, bekannt durch die zahlreichen LEGO Titel, hat zum kommenden "The LEGO Movie Videogame" einige Screenshots ins Netz gestellt. Das Studio, das in diesem Jahr außerdem noch an "LEGO The hobbit" arbeitet, konnte im vergangenen Jahr bereits mit "LEGO Marvel Superheroes" auf der PS4 überzeugen.

"The LEGO Movie Videogame" basiert auf dem kommenden Kinofilm und wird über 15 verschiedene Spielabschnitte sowie mehr als 90 Figuren aus dem Film verfügen. Der Release ist für April auf der PS4, der PS3, der PS Vita sowie allen weiteren Konsolen geplant.

Für alle, die die Trailer zum Spiel bzw. zum Film noch nicht kennen:

Anhänge

• lm6.jpg
    lm6.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 8
  • lm5.jpg
    lm5.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 8
  • lm4.jpg
    lm4.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 8
  • lm3.jpg
    lm3.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 8
  • lm2.jpg
    lm2.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 6
  • lm1.jpg
    lm1.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 6
  • LEGO Movie the Videogame: 6 neue Screenshots Beitrag #2
Hatte fast alle lego spiele auf der ps3 auch LEGO Marvel Superheroes wobei dieser richtig schlecht war.
Dachte erst auch wow alle superhelden das voll cool ist es auch am anfang bis sehr viele bugs zum Vorschein kamen.
Soundfehler, ewig lange ladezeiten, deutsche sprachausgabe nervend, steuerung schlecht.
War von dem teil sehr enttäuscht. Naja ging die woche be ebay für 32? weg :D

• LEGO Movie the Videogame: 6 neue Screenshots Beitrag #3
Ich hab mir die demo geladen und muss sagen es ist nett:)
Würde es kaufen für 20euro irgendwann vieleicht.Bsw dann wohl auch nicht mehr weil es denn andere games für den preis gibt.

Ich wäre mal fürn legoracer:)
für belustigung bestimmt nicht schlecht

Thema:

LEGO Movie the Videogame: 6 neue Screenshots

LEGO Movie the Videogame: 6 neue Screenshots - Ähnliche Themen

The Lego Movie 2 Videogame - An diesem Tag stürzt sich Emmet in sein neues Abenteuer: Videospiele im Lego-Universum gibt es mittlerweile wie Sand am mehr. Alleine die Anzahl der lizenzierten Lego-Videospiele ist in den letzten 18...
The LEGO Movie Videogame – Launch-Trailer ist da: Zum ersten LEGO Kinofilm erscheint am 30.04. die PlayStation 4 - Version von "The LEGO Movie Videogame" von Warner Bros. Interactive Entertainment...
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Offizielle Pressemitteilung: In Kürze erscheint "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht". Warner Bros. Interactive hat daher die folgende Pressemitteilung veröffentlicht...
Lego Dimensions - Neuer Story-Trailer ist da: Mit "LEGO Dimensions" wird dieses Jahr ein neues Merchandising - Spiel in den Handel kommen, das zahlreiche Charaktere aus bekannten Filmen...
The Lego Movie Videogame zu früh im Store?: Guten Morgen Forum :) Ich habe mich gerade gewundert warum "The Lego Movie Videogame" in englischer Sprache und Bildschirmtext ist, und gemerkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben