Fifa-Funbolzer sucht schon Member für Fifa 15/PS4

Diskutiere Fifa-Funbolzer sucht schon Member für Fifa 15/PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Fifa Funbolzer steigt zum Start von Fifa 15 auf die PS4 um. Aber bereits jetzt kann man sich schon Teams sichern. Schaut einfach mal bei uns rein...

relhok86

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
67
Fifa Funbolzer steigt zum Start von Fifa 15 auf die PS4 um. Aber bereits jetzt kann man sich schon Teams sichern. Schaut einfach mal bei uns rein und lasst euch von der angenehmen Atmosphäre verzaubern. Wichtiges Merkmal: Bei uns sind L1+Dreieck-Bälle nicht erlaubt, um die One-Way-Lobby-Zockern von uns fernzuhalten (klappt schon 3 Jahre prima bei uns) ==> Deutlich mehr Spielspaß und kaum Unfairness;-)
http://www.fifa-funbolzer.de/news.php
In der obersten News (rote Schrift) sind die freien Teams beschrieben (können noch beliebig getauscht werden bis zum Saisonstart mit Fifa 15)!

Wenn ihr Fragen zum Ablauf oder sonstigen Dingen habt, meldet euch einfach per PN oder per ICQ: 286773011.
 

relhok86

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
67
Die englische Championship wurde nun auch auf Originalgröße (24 Teams) aufgestockt. Unter anderem wären für PS4 noch Cardiff City, Charlton Athletic oder Ipswich Town frei. Auch Portugal wird mit 18 Teams statt bislang 16 Teams vertreten sein (unter anderem Maritimo Funchal und Pacos Ferreira noch zu haben). Somit werden sämtliche Ligen in Originalgröße ausgespielt, Mixed-Ligen oder andere unrealistische Formate gibt es bei Funbolzer nicht! Schaut einfach mal rein, es sind noch einige Teams zu haben für die neue Saison!
 

beeteljuce

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
60
Wichtiges Merkmal: Bei uns sind L1+Dreieck-Bälle nicht erlaubt, um die One-Way-Lobby-Zockern von uns fernzuhalten (klappt schon 3 Jahre prima bei uns)

Warum?

Ich lass mir doch nicht jetzt schon was verbieten bei einem Spiel was nichtmal auf dem markt ist.
Dazu kommt das es zum spiel gehört...
Modipässe verbieten weil ihr es nicht verteidigen könnt?
Seid ihr sooo schlecht? ich versteh es echt nicht bitte um Erklärung

Ich hab schonmal überlegt mich sowas anzuschließen aber nur mit Leute die das spiel auch "richtig" können und nicht sagen aber ohne so mit L1 und Dreieck hahaha


Tut mir leid
 

relhok86

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
67
Warum?

Ich lass mir doch nicht jetzt schon was verbieten bei einem Spiel was nichtmal auf dem markt ist.
Dazu kommt das es zum spiel gehört...
Modipässe verbieten weil ihr es nicht verteidigen könnt?
Seid ihr sooo schlecht? ich versteh es echt nicht bitte um Erklärung

Ich hab schonmal überlegt mich sowas anzuschließen aber nur mit Leute die das spiel auch "richtig" können und nicht sagen aber ohne so mit L1 und Dreieck hahaha


Tut mir leid


Funbolzer verbietet niemandem etwas. Wer mit den Regeln nicht klarkommt muss ja nicht bei uns spielen.:super:

Funbolzer ist eine Funliga für Gelegenheitsspieler, wir definieren uns nicht darüber dass die besten Spieler bei uns zuwerke sind. Daher passt auch die Aussage "die das Spiel richtig können" nicht zu uns. Man muss nicht stark sein, sondern Spaß am Zocken und beim Umgang mit den Gegnern haben.
Vor über 3 Jahren haben unsere Mitglieder in einer Umfrage entschieden, dass L1+Dreieck verboten wird, mit überraschend großem Erfolg. Viele Leute die keine Lust mehr auf die Lobby-Spiele haben (wo ständig gequittet wird und haufenweise Gegner zocken die nur lange Bälle übers Spielfeld kloppen) landen bei uns und haben Spaß daran. So ergeht es mir beispielweise auch, ich zocke ausschließlich Spiele bei Fifa Funbolzer und damit ist mein kompletter Bedarf und Spaß gedeckt. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass nach der Regeleinführung kaum noch unfaire Member zu uns stießen. Meistens sind es die One-way-Spieler die auch nicht gut verlieren können oder stunk verbreiten; daher ist bei uns die Stimmung und der Zusammenhalt auch größer als woanders.
Das war jetzt ziemlich ausführlich.
Fazit: Fifa Funbolzer passt einfach nicht zu deinen Vorstellungen. Es gibt sicher Ligen die eher zu dir passen, nur diese eben nicht. Wem Spaß und Umgang absolut im Vordergrund steht und nicht nur das nackte Gewinnen, der darf gerne bei uns reinschnuppern.:wink2:
 

beeteljuce

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
60
Find ich alles Top was du da sagst
Quit games und stressige leute müssen nicht sein alles ok.
Finde auch gut das der Spaß im Vordergrund steht usw
Aber das mit der Abstimmung geht nicht in mein Kopf....versteh das nicht falsch finde gut das darüber abgestimmt wurde und so gemacht wie die Leute das wollen aber warum die das wollen ist mir schleierhaft.
Wenn jemand nur Bälle über das Feld kloppt weisst du ja das man nur kontern musst.
aber naja danke das du mir das versucht hast zu erklären ...

Ohne die regel hätte ich mir das überlegt aber bin der Meinung das Fifa so gespielt werden soll wie es jeder will. (wenn es bei euch so zutrifft um so besser)
 

relhok86

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
67
Wenn jemand nur Bälle über das Feld kloppt weisst du ja das man nur kontern musst.
aber naja danke das du mir das versucht hast zu erklären ...


Ja und bei uns muss man seine Taktik eben nicht danach ausrichten ob der Gegner nur Lupferpässe spielt, sondern muss sich nur auf andere Dinge einstellen. Dabei dass man selbst keine Spielen darf denkt man zuerst, allerdings muss man dafür ja auch nie welche verteidigen. Selbst wenn sie nicht so schwer zu verteidigen sind, die Spielweise ist einfach sehr simpel und nicht sonderlich absechslungsreich (einige übertreiben es halt mit den Modipässen, siehe Lobby). Es kommt bei uns eben viel mehr auf Kombinationsfußball an. Ich würd gern mal gegen dich zocken, hol mir aber erst im Oktober die PS4.;-)
Aber ist müßig zu diskuttieren, weils eben verschiedene Ansichten gibt.

Prinzipiell wollte ich einfach auf unsere Liga hinweisen. Da wir bislang eben noch auf der PS3 spielen und dies am austrudeln ist, haben wir derzeit einige freie Teams. Das ist der Vorteil der PS4-Member, denn so viele Teams zur Auswahl sind selten. Sicher sind es keine Topteams. Aber Mittelfristig hat man eigentlich recht gute Chance auf ein besseres Team nach einigen absolvierten Spielen. Dazu bieten wir ein realistisches Ligensystem mit allen wichtigen europ. Ligen (12 Ligen/10 Länder) und CL-/EL-Gruppenphase in Originalgröße. Ansonsten haben wir nen TS-Server (täglich 5 bis 10 Leute on zum zocken und unterhalten), nen Pro-Club der meist in Liga 1 zockt und Live-Auslosungen der CL und EL.
Wer nicht auf Modipässe verzichten will muss es nicht beachten. ODER: Einfach mal paar Friendlys gegen Member von uns ohne Modis zocken. Ihr wärt nicht die ersten die danach feststellen, dass es eigentlich mehr Spaß macht und mehr auf die Qualität des Fußballs ankommt.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

scooter87

Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
8
Puuuh,

das sind aber viele Regeln. Interesse hätte ich, aber bis man alle Regeln inne hat die nicht erlaubt sind...
Da müsste ich mein Spiel zu sehr einschränken auch wenn ich kein Fan von L1+Dreieck Pässe bin.

In FIFA 16 sind diese aber nichtmehr effektiv wie noch im Vorgänger.

Trotzdem Danke für die Einladung, dann sage ich lieber schon vorher ab bevor ich für Streit unter den Mitgliedern sorge, weil ich mal wieder eine Ecke kurz ausgeführt oder den Ball rausgepöhlt habe.
 
Thema:

Fifa-Funbolzer sucht schon Member für Fifa 15/PS4

Fifa-Funbolzer sucht schon Member für Fifa 15/PS4 - Ähnliche Themen

PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
[PS4] Onlineliga Fifa Freaks Germany ( www.fifa-freaks-germany.de ): Unsere Onlineliga sucht noch User die sich begeistern in einer Fifa Onlineliga zu spielen. Kommunikation läuft bei uns über Whats App und wir sind...
PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler: Mailand oder Madrid - Hauptsache Funbolzer! Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon, welche im Dickicht der ganzen FIFA-Ligen mit einer...
FIFA 14: PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch faire und aktive Mitspieler!: Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen… …in der Spaß und die Community im Vordergrund steht? …in der sich nicht nur...
PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch faire und aktive Mitspieler!: Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen… …in der Spaß und die Community im Vordergrund steht? …in der sich nicht nur...
Oben