News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Suche guten Monitor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 831766" data-attributes="member: 28060"><p>Nur mal so als Randinfo: Der Eizo FS2333 ist einer der weltweit besten Gaming Monitore überhaupt, wenn nicht sogar DER (!) beste den es gibt in Bezug auf Inputlag...</p><p></p><p>Früher nahm man gerne auf Beatem Up Turnieren den Iiyama Pro Lite HDS 2200 da er als das non Plus Ultra galt, aber der Eizo hat sogar noch weniger Inputlag als der Iiyama, absolut nicht spürbar, nichtmal für die asiatischen Pro Gamer...</p><p></p><p>Musste mir den Monitor daher natürlich sofort kaufen, sowas kann man auf Events und Zockertreffen/Turnieren immer mal gebrauchen und ich kann den Bildschirm echt sehr empfehlen, er bietet jede Menge ausstattung sowohl was Anschlüsse angeht als auch die Menüführung und die mitgelieferte Fernbedienung sorgt zusätzlich für Komfort</p><p></p><p>Das einzige Manko sind die Lautsprecher, die haben keinen guten Klang aber ich meine hey Lautsprecher sind ja noch nichteinmal standard bei PC Bildschirmen und die meisten nutzen ja eh zusätzlich noch externe Speaker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 831766, member: 28060"] Nur mal so als Randinfo: Der Eizo FS2333 ist einer der weltweit besten Gaming Monitore überhaupt, wenn nicht sogar DER (!) beste den es gibt in Bezug auf Inputlag... Früher nahm man gerne auf Beatem Up Turnieren den Iiyama Pro Lite HDS 2200 da er als das non Plus Ultra galt, aber der Eizo hat sogar noch weniger Inputlag als der Iiyama, absolut nicht spürbar, nichtmal für die asiatischen Pro Gamer... Musste mir den Monitor daher natürlich sofort kaufen, sowas kann man auf Events und Zockertreffen/Turnieren immer mal gebrauchen und ich kann den Bildschirm echt sehr empfehlen, er bietet jede Menge ausstattung sowohl was Anschlüsse angeht als auch die Menüführung und die mitgelieferte Fernbedienung sorgt zusätzlich für Komfort Das einzige Manko sind die Lautsprecher, die haben keinen guten Klang aber ich meine hey Lautsprecher sind ja noch nichteinmal standard bei PC Bildschirmen und die meisten nutzen ja eh zusätzlich noch externe Speaker [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Suche guten Monitor
Oben