Fahrender Profi

Diskutiere Fahrender Profi im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Beschreibung: Erreiche Fahrerlevel 20. Tipps: Nicht wie alle denken Nordschleife fahren, sondern DRIFTEN! Leistungsschwaches Auto wie Mike...
  • Fahrender Profi Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
fahrender-profi.png

Beschreibung:
Erreiche Fahrerlevel 20.

Tipps:
Nicht wie alle denken Nordschleife fahren, sondern DRIFTEN!

Leistungsschwaches Auto wie Mike, BMW´s oder Andere und dann 30 Runden Hazyeight Oval. Schön Quer, nah am Scheitelpunkt und dann rappelt es in der Erfahrungskiste... probiert es aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fahrender Profi

Fahrender Profi - Ähnliche Themen

Fahrender Veteran: Beschreibung: Erreiche Fahrerlevel 30. Tipps: Nicht wie alle denken Nordschleife fahren, sondern DRIFTEN! Leistungsschwaches Auto wie Mike...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 6 ruhmreiche Etappen Gewinnen Sie 6 Spezialetappen bei einer Einzelrallye im Einzelspieler-Modus. Auto-Ingenieur Rufen Sie die...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben