Übertragbarkeit von PS+ Account

Diskutiere Übertragbarkeit von PS+ Account im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hoffe dass es so ein Thema noch nicht gibt. Habe gerade eine PS4 erworben, der Verkäufer meinte, eine PS+ Mitgliedschaft für ein Jahr...
  • Übertragbarkeit von PS+ Account Beitrag #1
P

ppca94

Gast
Hallo, ich hoffe dass es so ein Thema noch nicht gibt.

Habe gerade eine PS4 erworben, der Verkäufer meinte, eine PS+ Mitgliedschaft für ein Jahr wäre dabei gewesen.
Er hat die Konsole aber zurückgesetzt und nun ist die Mitgliedschaft nicht mehr vorhanden.
Müsste ich ihn nach seinen Account fragen? Und wenn ja, können alle der User auf der. Ps4 dann auf PS+ zugreifen? Danke :)

• Übertragbarkeit von PS+ Account Beitrag #2
Ja musst du, ja können sie

Thema:

Übertragbarkeit von PS+ Account

Übertragbarkeit von PS+ Account - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben