Übertragbarkeit von PS+ Account

Diskutiere Übertragbarkeit von PS+ Account im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hoffe dass es so ein Thema noch nicht gibt. Habe gerade eine PS4 erworben, der Verkäufer meinte, eine PS+ Mitgliedschaft für ein Jahr...
  • Übertragbarkeit von PS+ Account Beitrag #1
P

ppca94

Gast
Hallo, ich hoffe dass es so ein Thema noch nicht gibt.

Habe gerade eine PS4 erworben, der Verkäufer meinte, eine PS+ Mitgliedschaft für ein Jahr wäre dabei gewesen.
Er hat die Konsole aber zurückgesetzt und nun ist die Mitgliedschaft nicht mehr vorhanden.
Müsste ich ihn nach seinen Account fragen? Und wenn ja, können alle der User auf der. Ps4 dann auf PS+ zugreifen? Danke :)

• Übertragbarkeit von PS+ Account Beitrag #2
Ja musst du, ja können sie

Thema:

Übertragbarkeit von PS+ Account

Übertragbarkeit von PS+ Account - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben