31.07 wartungsarbeiten ea-server?

Diskutiere 31.07 wartungsarbeiten ea-server? im FIFA 14 Forum im Bereich F; hallo, hab ´mir gestern die ps4 samt fifa zugelegt und auch gleich 50€ einebzahlt und ps-plus abo gekauft internet verbindung passt, komme ohne...
  • 31.07 wartungsarbeiten ea-server? Beitrag #1
F

ffanskverbrecher

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab ´mir gestern die ps4 samt fifa zugelegt und auch gleich 50€ einebzahlt und ps-plus abo gekauft
internet verbindung passt, komme ohne probleme in den store usw hinein
sobald ich aber fifa starte leuchtet der kontroller rot auf und es kann keine vebrindung mit den servern hergestellt werden
fehlermedlung war irgendwas mit "Herstellung mit dem Server aufgrund der
zeitbegrenzung nicht möglich"

Thema:

31.07 wartungsarbeiten ea-server?

31.07 wartungsarbeiten ea-server? - Ähnliche Themen

Keine Verbindung zu EA Servern: Hallo Ich brauche eure Hilfe. Seit zwei Tagen kann ich mich nicht mit den Ea Servern bei Fifa 14 verbinden. Weiß jemand von euch Rat, vielen Dank...
EA Server !: Hallo.. Ich habe ein Problem. Wenn ich mich bei Fifa 12 Anmelden will kommt Dann die Nachricht : Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA...
Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, als ich mir gt5 gekauft hatte, konnte ich ohne probleme verbindung zum internet herstellen. aber jetzt gehts irgendwie nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben