Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014«

Diskutiere Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« im Watch Dogs Forum im Bereich W; Ubisoft hat große Erwartungen an das Open-World-Actionspiel Watch Dogs. Nach Einschätzung des Publishers wird es eines der meistverkauften...
  • Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Ubisoft hat große Erwartungen an das Open-World-Actionspiel Watch Dogs. Nach Einschätzung des Publishers wird es eines der meistverkauften Spiele des Jahres 2014 sein.

»Die Aufregung rund um dieses Spiel ist auch weiterhin extrem groß und die Spieler wollen es endlich in ihre Hände kriegen. Das spiegelt sich in den Vorbestellungen wider, die für eine neue Marke sehr vielversprechend aussehen. Es hebt den Enthusiasmus hervor, den dieses Produkt seit seiner offiziellen Ankündigung umgibt.

Mit Watch Dogs erstellt Ubisoft eine neue Blockbuster-Marke, die mit anderen hochrangigen AAA-Titeln mithalten kann. Wir erwarten, dass es nicht nur eine der meistverkauften neuen Marken in der jüngeren Zukunft sondern gleichzeitig auch eines der meistverkauften Spiele des Jahres 2014 sein wird.«

Release: 27. Mai 2014 Für Wii U erst im Herbst

Ich weis nicht ihr, aber ich freu mich sehr:freu:

Quelle: gamestar.de

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #2
Da 2014 nicht mehr so viel kommt wäre das schon möglich :D

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #3
Moin

Geschmackssache ich denke das es ein Flop wird,weil es ziemlich nahe an GTA ran kommt:p

Und das was ich bis jetzt gesehen habe haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.:?:

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #4
Klar wird Watch Dogs eins der meistverkauften Games 2014. Wird sicher fast so ein Hype wie "damals" bei GTA 5. Kaum ein Spiel wurde so sehr erwartet wie GTA 5. Sehr viel anders wird es bei Watch Dogs auch nicht aussehen. Sicher nicht ganz so viele Presells und Fans aber trotzdem eine ganze Menge. Ich freu mich auch total drauf. :crazy:

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #5
Oepfel schrieb:
Moin

Geschmackssache ich denke das es ein Flop wird,weil es ziemlich nahe an GTA ran kommt:p

Und das was ich bis jetzt gesehen habe haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.:?:

Ich freue mich ja deshalb, weil es an GTA 5 ran kommt :D Ich fand die zeit zu kurz mit GTA :boredom: Echt schade

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #6
Ich bin gespannt. Zum Glück gibt es diverse Arbeitskollegen und Freunde die sich das Game kaufen werden da kann man sich schnell ein Bild von machen. Und überlegen ob man es sich selber kaufen sollte oder nicht.

Aber ob es das Game 2014 wird? Ich glaube eher weniger. Immerhin kommt ja auch noch ein HdR Game auf den Markt im November (bisheriger Releasetermin) und Batman soll ja auch noch vor Ende des Jahres im Handel verfügbar sein (bei letzterem soll man sogar ENDLICH Bat Mobil fahren können :D )

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #7
Ich werde die ersten Tests abwarten. Freue mich eigentlich nicht mehr auf diesen Titel, da einige Bewegungsabläufe von Assassin's Creed übernommen wurden.....so das er jetzt von selbst über Hindernisse springt und ich nichts mehr drücken muss. Dem einem gefällt das und dem anderen nicht.

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #8
Werde ebenfalls die ersten Tests abwarten. Openworld ansich immer gerne, aber so ganz überzeugt hat mich das Setting bisher nicht. Blind werde ich wohl dieses Jahr nur the Order kaufen

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #9
Ich glaube Blind werden es die wenigsten kaufen bisher machen ja die Trailer nicht viel her. Aber vllt kann das Gameplay doch noch überzeugen. Schicker Gedanke ist es ja die Idee mit dem Hacken vom Smartphones aus.^^

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #10
Hatte den Fehler oder nicht den Fehler gemacht es im letzten Jahr vorzubestellen. Dadurch das es mich insgesamt nur knapp 40 Euro gekostet hat, werde ich es verkraften, wenn es nix ist. Ubisoft hat es halt en Bissl verdattelt, hätte ja ein Release Titel werden sollen.
Aber bisher macht es en vernünftigen Eindruck, mal abwarten was kommt.

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #11
freu mich auch riesig auf das Spiel.
Zudem muss man sagen das Leute die hier im Forum bzw allgemin in Foren unterwegs sind, nicht alle der krasse Mainstream sind.
Z.B. Call of Duty Ghosts. Überall negative bewertungen, keinem gefällts trotzdem 11 Mio mal weltweit verkauft (Multiplattform). Gibt kein Spiel ausser Fifa vllt was da mithalten kann.

So ähnlich wird es bei Watch Dogs werden. Viele gucken sich nunmal keine Trailer an oder informieren sich, da wird einfach gekauft und fertig.
Ubisoft versteht es Spiele an den Mann zu bringen und wirtschaftlich gesehen machen sie mit diesem gehype alles richtig und werden Millionen Spiele verkaufen.
Im Endeffekt kommt es ja auch uns allen zu gute.

Hoffen wir mal wirklich das es Gut wird :)

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #12
stokey schrieb:
freu mich auch riesig auf das Spiel.
Zudem muss man sagen das Leute die hier im Forum bzw allgemin in Foren unterwegs sind, nicht alle der krasse Mainstream sind.
Z.B. Call of Duty Ghosts. Überall negative bewertungen, keinem gefällts trotzdem 11 Mio mal weltweit verkauft (Multiplattform). Gibt kein Spiel ausser Fifa vllt was da mithalten kann.

So ähnlich wird es bei Watch Dogs werden. Viele gucken sich nunmal keine Trailer an oder informieren sich, da wird einfach gekauft und fertig.
Ubisoft versteht es Spiele an den Mann zu bringen und wirtschaftlich gesehen machen sie mit diesem gehype alles richtig und werden Millionen Spiele verkaufen.
Im Endeffekt kommt es ja auch uns allen zu gute.

Hoffen wir mal wirklich das es Gut wird :)

Aktive Spieler: 50000 Plattformubergreifend

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #13
R141195 schrieb:
Ich freue mich ja deshalb, weil es an GTA 5 ran kommt :D Ich fand die zeit zu kurz mit GTA :boredom: Echt schade

Gta Online ist doch erst seid kurzen reichtig lustig also zu kurz nicht ...

Watch dogs wird sich beweisen müssen da der Hype so groß ist das es eigentlich nur enttäuschen kann.

Aber hoffe ich werde überracht und es kann sich mit spiele wie gta messen

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #14
naja um GTA gabs ja auch nen krass großen hype und das Spiel hat überhaupt nicht enttäuscht.

Aktive Spieler: 50000 Plattformubergreifend

darum ging es ja nicht. Es geht darum wie krass es sich trotzdem verkauft hat.

• Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« Beitrag #15
ich bin auch nich begeistert besonders wenn man die ganze zeit mit so einem scheiss smartphone rumlaufen muss das geht mir in echt schon aufn sack und nach gta und infamous hab ich auch irgendwie keine lust wieder in einer stadt rumzuaufen die ganze zeit das is auch langweilig und der multiplayer ist müll das is bei gta viel besser.

Thema:

Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014«

Watch Dogs - »Wird eines der meistverkauften Spiele 2014« - Ähnliche Themen

Watch Dogs: Entwicklung offiziell abgeschlossen: Goldmeldung für Watch Dogs: Ubisoft hat die Entwicklung des Open-World-Hacker-Actionspiels offiziell für beendet erklärt. Der für Ende Mai 2014...
Es hätte der beste Next-Gen Titel sein können!: Es hätte, es wäre, es sollte.. und dennoch war es nicht so. Watch Dogs gehörte mit GTA V zu den meist erwarteten Titel des Jahres 2013. Doch...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...
Watch Dogs: Release am 25.4.2014?: So lautet das neueste Gerücht zu "Watch Dogs". GameKeysNow beruft sich auf diverse Quellen und lässt verlauten, dass der als Launch-Titel geplante...
Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole?: Dass Watch Dogs der Titel der PS4 für die letzten Wochen von 2013 gewesen wäre, war ja wohl selbstverständlich. Nun befürchtet man, dass dank der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben