Suche einen aktiven Ghosts Clan auf der PS4

Diskutiere Suche einen aktiven Ghosts Clan auf der PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin der Joel 18 jahre alt und aus der Schweiz. Ich suche eine aktiven clan mit dem ich Spass haben kann. Meine aktuelle k.d ist 1.4 in ghost...
  • Suche einen aktiven Ghosts Clan auf der PS4 Beitrag #1
T

twikker1

Punkte Reaktionen
0
Ich bin der Joel 18 jahre alt und aus der Schweiz.
Ich suche eine aktiven clan mit dem ich Spass haben kann.
Meine aktuelle k.d ist 1.4 in ghost.
glg Joel

• Suche einen aktiven Ghosts Clan auf der PS4 Beitrag #2
AW: Suche einen aktiven Ghosts cCan auf der ps4...

hiho joel,
wir suchen aktive spieler für ghost, wenn du interesse an ein paar probespielen hast schick mir eine fa.
In der Woche bin ich meistens ab 17 Uhr online.
psn addy: Denny_Katja

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen aktiven Ghosts Clan auf der PS4 Beitrag #3
Wir suchen COD:Ghost Spieler.

Wir suchen ein Team bzw. einen Teamleader.
Unsere Homepage befindet sich derzeit noch im Aufbau und die Domain und einiges wird später verändert. .

Es werden jedoch nur Member ab min. 18 Jahren angenommen, unser jüngstes Mitglied ist zur Zeit (so weit ich das weiß) 22 Jahre alt.

Wir sind ein Multigaming Clan und sind zur Zeit nur in Battlefielf 4 vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Manager R4inRuSh

Thema:

Suche einen aktiven Ghosts Clan auf der PS4

Suche einen aktiven Ghosts Clan auf der PS4 - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben