Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele auf HDD kopieren
Diskutiere Spiele auf HDD kopieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier würde gerne wissen wie ich meine spiele komplett auf die hdd kopiere. Ich finde die option einfach nicht.
Habe ghosts...
Spiele auf HDD kopieren Beitrag #1
D
danielalcapone
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier würde gerne wissen wie ich meine spiele komplett auf die hdd kopiere. Ich finde die option einfach nicht.
Habe ghosts, killzone, fifa, ac4.
Wie kann man nicht. Dazu hat doch der sonychef vor kurzem ein Statement abgegeben und das ganze klar mit ja beantwortet
Spiele auf HDD kopieren Beitrag #4
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Ist es nicht so, dass die Spiele automatisch ganz auf die HDD kopiert werden?
Ich habe bis jetzt nur Ghosts und auf meiner HDD sind 33GB gespeichert, genau so viel, wie Ghosts hat.^^
Wenn ich falsch liege, belehrt mich bitte eines besseren
Spiele auf HDD kopieren Beitrag #5
D
danielalcapone
Punkte Reaktionen
0
Ok das weiss ich natürlich. Aber es kommt mir schon ein wenig kurz vor der kopiervorgang dauerte bei jedem spiel nur so 1-2 minuten. Und das bei der grossen datenmengen
Spiele auf HDD kopieren Beitrag #6
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
Das liegt daran das du schon während des kopierens losspielen kannst , im hintergrund wird weiter auf die HDD kopiert.
Soweit ich das jedenfalls weis.
Ghost of Yotei: PS5 vs. PS5 Pro Grafik-Showdown: Ghost of Yotei macht keine halben Sachen
Du stehst auf fette Optik und willst wissen, was bei Konsolenpower 2025 eigentlich so abgeht? Dann...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus
Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...