Artbooks durch normale Blurayhüllen ersetzten?!

Diskutiere Artbooks durch normale Blurayhüllen ersetzten?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Leute, Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir hier einer weiterhelfen kann. Undzwar habe ich die Artbookedition von Tomb Raider...
  • Artbooks durch normale Blurayhüllen ersetzten?! Beitrag #1
D

Der_Bratan

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir hier einer weiterhelfen kann.
Undzwar habe ich die Artbookedition von Tomb Raider und hätte gerne die ganz normale Blurayhülle. Was kann man da machen?
-Kann man dir irgendwo bekommen?
-Möchte jemand tauschen?
-Kann mir das jemand einscannen?
-Gibt es eine Seite, wo man Covers speziell ausdrucken kann? Denn leere Hüllen bekommt man ja aufjedenfall.
Das Cover sollte am Besten in Deutsch sein.
Und noch eine Frage diesbezüglich: Gibt es Sleeping Dogs nur in dieser Artbook Edition? Hätte hier wenn es geht die AT Version als ganz normale Blurayhülle.

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich vielen Antworten.

Freundliche Grüße

Thema:

Artbooks durch normale Blurayhüllen ersetzten?!

Artbooks durch normale Blurayhüllen ersetzten?! - Ähnliche Themen

Tomb Raider Definitiv Edition - PS4 Cover: Hallo liebe Forengemeinde, Mich stört der Anblick der Artbook Edition von Tomb Raider in meinem Games und Blu Ray Regal. Könnte mir einer das...
Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook & inFamous Second Son (PS4): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Spiel. Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook Leider ist das hat sich das Inlay im Artbook...
Verkaufe Prototype, Tomb Raider, Far Cry 3, Sleeping dogs, Fist of north star und andere: Versand kann vom käufer ausgesucht werden. 1,60€ unversichert, 3,40€ versichert Dead Island Riptide eu pegi, auf deutsch spielbar neu und...
Tomb Raider: Definitive Edition: Eine super Portierung oder nur Geldschneiderei ? Diese Frage stellen sich viele bei Spielen, die es zuvor auf der PS3 gab und daraufhin auf die...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben