Altersbeschränkung Watch Dogs

Diskutiere Altersbeschränkung Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich W; Weiß von euch schon einer ab wieviel dasSpiel Watch Dogs (für PS4) sein wird?;) MfG Aik-244 Danke schon im Voraus!:)
  • Altersbeschränkung Watch Dogs Beitrag #1
A

Aik-244

Punkte Reaktionen
1
Weiß von euch schon einer ab wieviel dasSpiel Watch Dogs (für PS4) sein wird?;)
MfG Aik-244
Danke schon im Voraus!:)

• Altersbeschränkung Watch Dogs Beitrag #2
bekannt ist es noch nicht, aber mit USK 16 oder 18 wird wohl zu rechnen sein.

• Altersbeschränkung Watch Dogs Beitrag #3
ich denke, du kannst mit usk 18 rechnen. ^^

• Altersbeschränkung Watch Dogs Beitrag #4
so sehr festlegen würde ich mich da noch nciht. die USK hat in den letzten paar jahren games und filmen (dann natürlich FSK, die aber im selben haus sitzen und teilweise sogar die selben personen sind ^^) mit 16 bewertet, bei denen ich klar mit 18 gerechnet hab ... das selbebei 16 und 12er alterfreigabe.
in letzter zeit sehen die das sowieso eher etwas lockerer.

Thema:

Altersbeschränkung Watch Dogs

Altersbeschränkung Watch Dogs - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben