Laufwerk kaputt?

Diskutiere Laufwerk kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; heey Leute, ich hab ein Problem mit meiner Playstation4 undzwar sie ging gerade an und hat instant meine Battlefield4 CD rausgeworden obwohl ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufwerk kaputt? Beitrag #1
C

Carnivora

Punkte Reaktionen
0
heey Leute,

ich hab ein Problem mit meiner Playstation4 undzwar sie ging gerade an und hat instant meine Battlefield4 CD rausgeworden obwohl ich nichts gemacht habe. Ich hab sie dann versucht wieder rein zumachen das ging und nach nicht mal 10 Sekunden hat sie die CD wieder ausgespuckt und jetzt kann ich nicht mal mehr ne CD in das Laufwerk schieben. Heute Morgen ging noch alles da hab ich mit einem Kumpel FIFA gespielt und dann 1-2 Runden Battlefield 4 gespielt..

hoffe auf Hilfe, Danke im vorraus

MFG Carni

• Laufwerk kaputt? Beitrag #2
hat schon jemand eine identische Situation geschildert, daher am besten dort weiter posten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufwerk kaputt?

Laufwerk kaputt? - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
CD-Laufwerk kaputt/defekt?: Hallo erstmal, ich habe mir von einem Kollegen eine Ps4 (500GB, JetBlack) gekauft, diese nach dem Kauf direkt auseinandergebaut und gereinigt...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Playstation 4 von alleine aus gegangen: Guten Abend, Unzwar ich habe Far Cry 4 gespielt ca. 1-2 std. und habe es aus gemacht und die CD raus genommen und dann ist die Playstation 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben