PS+ nicht beim 1 anmelden aktiv

Diskutiere PS+ nicht beim 1 anmelden aktiv im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin.Ich habe die PS4 jetzt seid dem 29.11 und habe festgestellt wenn ich mich einlogge und online zocken möchte das dann oftmals steht ich soll...
  • PS+ nicht beim 1 anmelden aktiv Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin.Ich habe die PS4 jetzt seid dem 29.11 und habe festgestellt wenn ich mich einlogge und online zocken möchte das dann oftmals steht ich soll mich für das PS+ anmelden obwohl ich PS+ habe. Ich muss mich dann immer einmal ausloggen und wieder einloggen damit es geht. Hat da jemand ne Ahnung bzw hat das noch jemand ?

• PS+ nicht beim 1 anmelden aktiv Beitrag #2
Hallo "vegeta30",

darf ich fragen, ob du in den Einstellungen die Option eingeschaltet hast, dass dein Account sich automatisch verbindet, wenn du die Konsole hochfährst? (Zu finden unter "Login-Einstellungen")
Ich hatte letztens ähnliche Probleme beim Einlösen einer Gutschrift im PSN - ich glaube die Server laufen leider immer noch nicht so stabil , wie sie eigentlich sollten.

Mit freudlichen Grüßen

JaLuS

Zuletzt bearbeitet:
  • PS+ nicht beim 1 anmelden aktiv Beitrag #3
Hi.Ja ich logge mich automatisch ein habe ich so eingestellt. Wie gesagt bin dann auch online aber wenn ich dann zb Fifa an mache und online zocken möchte steht dort oft wie oben beschrieben das ich PS+ abschließen soll obwohl ich das habe. Muss mich dann einmal abmelden und wieder anmelden dann gehts. Ist ja eigentlich nicht so wild aber bissl nervig ist das schon

• PS+ nicht beim 1 anmelden aktiv Beitrag #4
Das kann ich vollkommen nachvollziehen!

Ich muss zugeben, dass ich gute Erfahrungen mit dem Support von Sony gemacht habe - vielleicht zur Not nochmal bei denen nachhaken. ([email protected])

Thema:

PS+ nicht beim 1 anmelden aktiv

PS+ nicht beim 1 anmelden aktiv - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben