Online Freundschaftsspiel bricht nach 6 Minuten ab

Diskutiere Online Freundschaftsspiel bricht nach 6 Minuten ab im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich gegen einen Freund ein FSspiel mache bricht es jedesmal umdie 5. minute ab.Ports sind bei beiden...
  • Online Freundschaftsspiel bricht nach 6 Minuten ab Beitrag #1
P

Pumakralle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Problem, wenn ich gegen einen Freund ein FSspiel mache bricht es jedesmal umdie 5. minute ab.Ports sind bei beiden freigeschaltet.Coop Saison können wir ohne Probleme zusammen spielen. Das Problem haben wir mit keinen anderen, nur unter uns beiden.
Was können wir machen??

mfg pumakralle

• Online Freundschaftsspiel bricht nach 6 Minuten ab Beitrag #2
AW: Online Freundschaftsspiel bricht nach 6 minuten ab

Bin ich der einzige der das problem hat ?

• Online Freundschaftsspiel bricht nach 6 Minuten ab Beitrag #3

WLan oder Lan?

• Online Freundschaftsspiel bricht nach 6 Minuten ab Beitrag #4

Beide haben wlan

• Online Freundschaftsspiel bricht nach 6 Minuten ab Beitrag #5
Dann probiert mal über Lan.

Thema:

Online Freundschaftsspiel bricht nach 6 Minuten ab

Online Freundschaftsspiel bricht nach 6 Minuten ab - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben