Suche Anschluss

Diskutiere Suche Anschluss im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo zusammen. Mir fehlt beim Spielen der Kontakt zu anderen normalen Menschen:) bin Mitte 30 und zocke aktuell fut 15. sonst aber auch an oder...
  • Suche Anschluss Beitrag #1
X

Xandarc

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen. Mir fehlt beim Spielen der Kontakt zu anderen normalen Menschen:)

bin Mitte 30 und zocke aktuell fut 15. sonst aber auch an oder gta. Würde mich total freuen wenn jemand Lust hätte abends einfach mal zu zocken und dabei ein wenig zu quatschen. Mir grht es nicht darum gegeneinander zu spielen oder zusammen gegen andere, sonder einfach nur um ein wenig conversation und tipps zum Spiel würde ich natürlich auch gern annehmen. Habe nach jedem online Spiel das Gefühl ich bin der schlechteste Spieler der Welt

also so wenn jemand Lust hat adden mich. Heiße da wie hier xandarc

edit evtl habt auch schon eine Community und ich könnte mich anschließen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Anschluss Beitrag #2
Hallo zusammen Suche nach wie vor voice Chat Anschluss in einer fut Community. Gibt es sowas überhaupt?:)

Thema:

Suche Anschluss

Suche Anschluss - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben