Destiny Release Date

Diskutiere Destiny Release Date im Destiny Forum im Bereich D; Wer für das Frühjahr bereits Helm und Rüstung geputzt hat, um feierlich in die Destiny-Beta einzumarschieren, wird sich leider noch ein wenig...
  • Destiny Release Date Beitrag #1
Tomcat1

Tomcat1

Punkte Reaktionen
13
Wer für das Frühjahr bereits Helm und Rüstung geputzt hat, um feierlich in die Destiny-Beta einzumarschieren, wird sich leider noch ein wenig länger gedulden müssen. Wie Bungie Community Manager DeeJ auf der offiziellen Seite bekannt gab, wird Destiny erst am

09. September 2014

erscheinen, um die Videospielwelt zu revolutionieren.

Die Beta soll demnach im Sommer 2014 an den Start gehen und zunächst exklusiv für Playstation 4 ? Spieler erhältlich sein. Überdies freut sich Meister DeeJ mächtig über euren Enthusiasmus und die inspirierende Unterstützung, die ihr dem gesamten Team durch eure zahlreichen Gebete zukommen lasst.

• Destiny Release Date Beitrag #2
Oh, das ist schade.... ich setze große Hoffnungen in dieses Spiel.

• Destiny Release Date Beitrag #3
Schade.

Aber nagut, der Release von WatchDogs wurde ja auch verschoben, da man sich eingestanden hat, dass das Spiel für den Release noch nicht ganz fertig war.
Es soll mir also recht sein, solange Destiny dann fehlerfrei ausgeliefert wird.^^

Bis dahin überbrücke ich die Zeit dann halt mit Killzone, Thief und meinem Abschlussprojekt für die Prüfung. :D

Thema:

Destiny Release Date

Destiny Release Date - Ähnliche Themen

Bungie über die Beta und in Nachfolgern nutzbare Charaktere: Ab heute können auch die Besitzer einer Xbox 360 bzw. einer Xbox One einen Blick auf die geschlossenen Beta werfen. David Dadgue (Bungies...
Größte Beta-Phase dieser Konsolengeneration geht zu Ende: Die Beta von Destiny gilt mit 4,6 Mio. Teilnehmern als die umfangreichste Konsolen-Beta aller Zeiten! In den vergangenen Wochen haben sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben