Call of Duty Ghost Hardened Edition 59.00 € - SATURN Stuttgart

Diskutiere Call of Duty Ghost Hardened Edition 59.00 € - SATURN Stuttgart im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Call of Duty Ghost Hardened Edition 59.00 € - SATURN Stuttgart Wie fast jeden Tag bin ich mal wieder durch den Saturn in Stuttgart...
  • Call of Duty Ghost Hardened Edition 59.00 € - SATURN Stuttgart Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54

IMG_20140419_184316.jpg

Wie fast jeden Tag bin ich mal wieder durch den Saturn in Stuttgart geschländert und auf einmal fällt mir die hardned edition für 59 € in die Hand ...
Zunächst dachte ich nur das wäre ein Druckfehler oder ein Systemfehler , da die einfache Version immernoch 64,99€ kostet.
Aber nein der Preis ist korrekt wieso ... k.a.

Vergleichspreise:
http://www.ebay.de/itm/COD-Call-of-...tation-4-/171263807845?_trksid=p2054897.l5661

http://www.amazon.de/Call-Duty-Ghos...words=call+of+duty+ghost+hardened+edition+ps4

Adresse:
Königsstrasse 26,
70173 Stuttgart
Telefon:0711 120400​

Falls euch dieser Beitrag gefällt klickt doch bitte auf "Nützlicher Beitrag"

Lg euer Gammelforce

• Call of Duty Ghost Hardened Edition 59.00 € - SATURN Stuttgart Beitrag #2
Dieses Spiel ist keinen cent wert

• Call of Duty Ghost Hardened Edition 59.00 € - SATURN Stuttgart Beitrag #3
So ist es! Mit Abstand das schlechteste CoD aller Zeiten.

Aber trotzdem danke für die Info, ist bestimmt jemand hier dabei der es gerne mal zocken möchte!

Thema:

Call of Duty Ghost Hardened Edition 59.00 € - SATURN Stuttgart - Ähnliche Themen

Call of Duty®: Infinite Warfare Legacy Edition PS4 @Saturn: 25€...
Call of Duty Ghosts 17€: Saturn hatt ab nächste Woche das Spiel call of Duty Ghosts für 17€ im Angebot (Laut Prospekt) die Spiele sind zwar nur für Ps3 xbox360 und Pc...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Call of Duty Ghosts Hardened Edition PS4 für nur 75 ?!: Hallo Leute, im Media Markt kann man die Hardened Edition für nur 75€ kaufen! Das habe ich mir nicht entgehen lassen und habe es sofort bestellt...
Verkaufe Call of Duty Ghosts inkl. Steelbox [Hardened Edition]: Hallo, verkaufe Call of Duty: Ghosts inklusive der Hardened Edition Steelbox. Wahlweise kann ich auch mit dem Cardboard (Cod Ghosts Armband) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben