Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop

Diskutiere Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Wer noch ne Playstation 4 sucht, kann mal beim Gamestop vorbei schauen, die bieten sehr gut erhaltene PS 4 Konsolen zum Preis von 299,95...
  • Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #1
Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
Hallo,
Wer noch ne Playstation 4 sucht, kann mal beim Gamestop vorbei schauen, die bieten sehr gut erhaltene PS 4 Konsolen zum Preis von 299,95 Euro an.
Aktuell hat der Wormser Gamestop 3 Konsolen.
Find ist en Superpreis, gegenüber EBay und Co.

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #2
Ich persönlich halte nix von gebrauchten Sachen ;)
Daher ist es für mich uninteressant;)
Aber danke für die Infos

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #3
Für eine gebrauchte ist das mal ein super Preis. Hoffentlich verhagelt das den Abzockern auf ebay und Amazon das Geschäft.

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #4
Mason1323 schrieb:
Für eine gebrauchte ist das mal ein super Preis. Hoffentlich verhagelt das den Abzockern auf ebay und Amazon das Geschäft.

Ja aber es ist Schwachsinn sich ein gebrauchtes Gerät zu kaufen ;)
Für 350€ könnt ihr bei mir eine von Otto Versand bekommen
Meine Schwester ist die Leiterin eines call Center und dadurch bekomme ich die günstiger bei Interesse melden :)

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #5
Schwachsinn ist das nicht !!! nicht jeder hat einen bekannten oder ein Familienmitglied, das Konsolen günstiger besorgen kann. Und die Info ist für die Leute die mal auf die schnelle 100 Euro sparen können und denen es nichts ausmacht eine gebrauchte (im neuwertigen Zustand) PS 4 Konsole zu kaufen.
Es ist jedem selbst überlassen gebrauchte Sachen zu kaufen oder nicht.
Wenn man so davon überzeugt ist nichts gebrauchtes zu kaufen, dann viel Spaß beim Autokauf.
Oder noch besser keine gebrauchte Spiele zu kaufen, naja da ließt man ja sehr viel vom Hr. Casanova das er Gebrauchte Sachen kaufen möchte oder auch anbietet.
Wenn doch soviele günstige Konsolen besorgen kannst mach en Thread auf und biete wenigstens den Leuten hier im Forum das auch an.
Das diejenigen auch sparen können, die noch keine PS 4 haben.
Mit leeren Sprüchen kann man nichts verändern, nur mit Taten.
Also lieber mal helfen und unterstützen, als mit irgendwelchen Kommentaren seinen Senf beizutragen.
Der Cousin meiner Tante 3. Grades, der mit der Schwester meines besten Freundes zusammen lebt, kommt auch günstiger an Haribo Packungen dran, weil er die in der Werbewoche KW 52 2013 bei nem Gurkenlasterunfall auf der Straße aufgelesen hat, wer hat Interesse ???
Melden sich bestimmt sehr viele!

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #6
Eisengigant schrieb:
Der Cousin meiner Tante 3. Grades, der mit der Schwester meines besten Freundes zusammen lebt, kommt auch günstiger an Haribo Packungen dran, weil er die in der Werbewoche KW 52 2013 bei nem Gurkenlasterunfall auf der Straße aufgelesen hat, wer hat Interesse ???

Du willst uns damit sagen das er die Produkte, die vom LKW-Unfall auf die Straße gefallen sind, aufgehoben hat und die Unfallbeteiligten Ihn nicht interessiert hatten?

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #7
Hätte Interesse am Haribo

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #8
Die Unfallopfer waren zum Glück nur die sauren Gurken !!!
@ Rockafilly
Kann nur Sammelbestellungen entgegen nehmen, dann sind se nochmal 5% günstiger und wenn die offenen Packungen nimmst, sparst richtig Kohle so ca. 25% aber musst mit Verlusten rechnen, en paar Bären sind Invalide.

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #9
Eisengigant schrieb:
Schwachsinn ist das nicht !!! nicht jeder hat einen bekannten oder ein Familienmitglied, das Konsolen günstiger besorgen kann. Und die Info ist für die Leute die mal auf die schnelle 100 Euro sparen können und denen es nichts ausmacht eine gebrauchte (im neuwertigen Zustand) PS 4 Konsole zu kaufen.
Es ist jedem selbst überlassen gebrauchte Sachen zu kaufen oder nicht.
Wenn man so davon überzeugt ist nichts gebrauchtes zu kaufen, dann viel Spaß beim Autokauf.
Oder noch besser keine gebrauchte Spiele zu kaufen, naja da ließt man ja sehr viel vom Hr. Casanova das er Gebrauchte Sachen kaufen möchte oder auch anbietet.
Wenn doch soviele günstige Konsolen besorgen kannst mach en Thread auf und biete wenigstens den Leuten hier im Forum das auch an.
Das diejenigen auch sparen können, die noch keine PS 4 haben.
Mit leeren Sprüchen kann man nichts verändern, nur mit Taten.
Also lieber mal helfen und unterstützen, als mit irgendwelchen Kommentaren seinen Senf beizutragen.

Ich kaufe meine Autos und Sachen die etwas teurer sind immer neu;)
Ich halte nix von Schnäppchen Konsolen aber ok mach dich lächerlich mit deinem
Beitrag ;)! Spiele kann ich verkraften wenn die nicht ankommen oder defekt sind aber 400€ ist viel Geld für manche Menschen und dann spare ich lieber anstatt mir eine gebrauchte zu kaufen! Will damit nicht sagen das die Konsolen schlechter oder ähnliches sind wollte nur damit zum Ausdruck bringen das ich für meinen Teil sowas nicht gut finde aber jeder soll macjen was er was will ! Ich spare lieber auf ein neues Auto als ein gebrauchtes zu kaufen und dann hat es ein Motorschaden dann stehe ich da und muss wieder Geld investieren lieber am Anfang mehr investieren als später drauf zahlen aber was Solls jedem des seine :)
Wieso sollte ich ein Tread aufmachen wo alle dann schreiben a**** wieso hast du Soviele und andere können keine kaufen und auf sowas habe ich kein bock :) also pm oder Kopf zu und heulen :)

Ist es verboten meine alten Spiele anzubieten ?
Genau ist es nicht
Wieso sollte ich 70€ bezahlen wenn ich mir das Spiel für 50% weniger kaufen kann!
Ich habe damals ein Aufruf gestartet als die ps4 in Handel kam und es hat sich ein User gemeldet ;) und dafür bestelle ich nicht also bitte Urteil nicht über mich wenn du keine Ahnung hast danke !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #10
Wer kauft sich schon Neuwagen!? Völliger Schwachsinn und Geldverbrennung

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #11
Das Gebrauchtwaren hier in Europa oft Mängel aufweisen liegt sicherlich auch an der Westlichen Mentalität ("Nach mir die Sintflut")

Wer mal in Japan gebrauchte Games und Konsolen gekauft hat sieht sofort den Unterschied - da fällt es nichtmal auf, dass die Ware gebraucht sein soll, alles immer top erhalten, die Discs haben keinen einzigen Kratzer und bei Konsolen kann man mit der Lupe oder dem Mikroskop dran gehen und wird trotzdem keine Mängel vorfinden...

Daher kaufe ich mir in der Regel immer gebrauchte Konsolen und Games aus Japan, da man den Unterschied so oder so nicht merkt und bisher hat jede Konsole stand gehalten (Meine 20GB PS3 funzt bis heute und das obwohl gerade die ersten Modelle mit PS2 Support ja grosse Schwierigkeiten hatten mit Hitzeentwicklung und dem daraus resultierenden YLOD...)

Aber aus Europa kaufe ich auch keine gebrauchten Artikel mehr, das hab ich ein paar mal gemacht über amazon, ebay und in kleineren Ladenlokalen und immer sahen die Konsolen aus wie Kraut mit Rüben und hatten schon irgendwelche Fehler...

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #12
OCV schrieb:
Das Gebrauchtwaren hier in Europa oft Mängel aufweisen liegt sicherlich auch an der Westlichen Mentalität ("Nach mir die Sintflut")

Wer mal in Japan gebrauchte Games und Konsolen gekauft hat sieht sofort den Unterschied - da fällt es nichtmal auf, dass die Ware gebraucht sein soll, alles immer top erhalten, die Discs haben keinen einzigen Kratzer und bei Konsolen kann man mit der Lupe oder dem Mikroskop dran gehen und wird trotzdem keine Mängel vorfinden...

Daher kaufe ich mir in der Regel immer gebrauchte Konsolen und Games aus Japan, da man den Unterschied so oder so nicht merkt und bisher hat jede Konsole stand gehalten (Meine 20GB PS3 funzt bis heute und das obwohl gerade die ersten Modelle mit PS2 Support ja grosse Schwierigkeiten hatten mit Hitzeentwicklung und dem daraus resultierenden YLOD...)

Aber aus Europa kaufe ich auch keine gebrauchten Artikel mehr, das hab ich ein paar mal gemacht über amazon, ebay und in kleineren Ladenlokalen und immer sahen die Konsolen aus wie Kraut mit Rüben und hatten schon irgendwelche Fehler...

Danke dieser Aussage kann ich mich nur anschließen

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #13
@ Ovc
Ist ja nicht amazon oder eBay, da kannst dir es nicht anschauen.
Aber bei Gamestop schon.
Vor allem die 1 Konsole ist gerade mal 3 Tage alt und ich muss sagen, da is nix dran.
Wär doch was für dich, hast doch noch keine PS 4.
hast halt den ersten Artikel nicht richtig gelesen, schade, kommt letzter Zeit öfters vor!
Der Contra Mann für alles ???? OVC

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #14
Eisengigant schrieb:
Aber bei Gamestop schon.
Vor allem die 1 Konsole ist gerade mal 3 Tage alt und ich muss sagen, da is nix dran.
Wär doch was für dich, hast doch noch keine PS 4.

Leider möchte ich weder eine europäische PS4, noch möchte ich Gamestop unterstützen...

Der Contra Mann für alles ???? OVC

Nein, ganz sicher nicht - bin halt nur jemand der sich viele Sachen genauer anschaut und 2 mal überlegt, vor allem in der heutigen Marktwirtschaft ist es wichtig sich genau zu überlegen welche Firmen man unterstützden sollte und welche nicht

Und durch mein Kaufverhalten wirke ich da ja auch mit, wenn auch nur zu einem kleinen Teil...

Des weiteren wurde ich von Casanova explizit darum gebeten hier mal aufzuräumen, was ich auch tun werde ;)

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #15
@OVC
weiß ja willst ne japanische, aber auch noch warten, lese hier viel im Forum.
Ich bin auch kein richtiger Gamestop Fan, aber das Angebot ist ja Interessant, für welche die sparen möchten und noch keine haben.
Da Wirste mit sicherlich recht geben ;-)

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #16
Und erneut musste ich hier wieder aufräumen, was ist denn heute nur los? Glaube die Freizeit durch die Osterfeiertage bekommt vielen nicht, denn so mancher ist deutlicher streitsuchender als an normalen Tagen habe ich das Gefühl...

Jedenfalls geht es ab sofort mit dem Thema weiter (Gebrauchte Konsolen und warum man sie kaufen sollte oder auch nicht) und nicht mit euren Autos und euren Fahrstilen oder Führerscheinen - dafür könnt ihr gerne nen separaten Thread aufmachen solange der Umgangston stimmt...

Und der nächste der nochmal zu rauherem Ton greift und andere User als Trottel oder "Haufen" oder sonst was darstellt darf sich über ne Verwarnung freuen...

• Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop Beitrag #17
Oepfel schrieb:
Wieder mal so ein Schwachsinns Post von Dir.....nur weil Du in Europa Probleme gehabt hast ist hier alles schlecht was gebraucht ist.

Ich habe schon viel gebraucht gekauft und habe immer Spiele und Konsolen bekommen die ohne irgend welche makel waren.

Das sind meine Erfahrungen halt die ich im Leben gemacht habe, wenn die von deinen abweichen, dann ist das halt so...

Das ist wieder so ein Post wo eines Mods nicht würdig ist:p
Und mal schauen wie lange es geht und Du mich sperrst oder mir eine Verwarnung gibst weil du nicht weiter weist.:wand:

Du bringst mich echt zum lachen - weil ich nicht weiter weiss? Was ist das denn für ein Argument... Nein, weil es einfach nicht anders geht und du es wohl auch nicht anders lernen wirst bekommst du dann beim nächsten Mal definitiv eine Verwarnung (und nicht nur eine Warnung)... Denn erstens provozierst du es ja eh ziemlich offensichtlich und testest hier deine Grenzen aus wie weit du gehen darfst - und zweitens bist du es meistens, der On-Topic wieder zu Offtopic derailen lässt (egal in welchem Thread) und einfach keine anderen Meinungen als deine akzeptierst, daher kehrt nie Ruhe dort ein wo du schreibst...

An deiner Stelle OCV würde ich mich drum bemühen Japanischer Staatsbürger zu werden oder bekommst Du von den Japsen Geld für die Werbung die Du hier machst:p

das J-Wort ist mindestens genauso diskriminierend wie das berüchtigte N-Wort...
Sowas will ich hier nicht lesen...

Ich möchte jetzt, dass hier Ruhe herrscht... Kann nicht sein, dass ich zum 3. mal hier aufräumen muss innerhalb von 2 Tagen, daher werde ich jeden OT der nix mit Gebrauchtspielen zu tun hat, sowie Beiträge mit Beleidigungen ab jetzt kommentarlos löschen... Und wenn das hier garnicht mehr funktioniert und zum 4. mal ne Diskussion über Autos oder sonst was entsteht mach ich hier mal für nen Tag dicht...

Thema:

Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop

Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben