News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Schnäppchen
Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 833706" data-attributes="member: 28060"><p>Das Gebrauchtwaren hier in Europa oft Mängel aufweisen liegt sicherlich auch an der Westlichen Mentalität ("Nach mir die Sintflut")</p><p></p><p>Wer mal in Japan gebrauchte Games und Konsolen gekauft hat sieht sofort den Unterschied - da fällt es nichtmal auf, dass die Ware gebraucht sein soll, alles immer top erhalten, die Discs haben keinen einzigen Kratzer und bei Konsolen kann man mit der Lupe oder dem Mikroskop dran gehen und wird trotzdem keine Mängel vorfinden...</p><p></p><p>Daher kaufe ich mir in der Regel immer gebrauchte Konsolen und Games aus Japan, da man den Unterschied so oder so nicht merkt und bisher hat jede Konsole stand gehalten (Meine 20GB PS3 funzt bis heute und das obwohl gerade die ersten Modelle mit PS2 Support ja grosse Schwierigkeiten hatten mit Hitzeentwicklung und dem daraus resultierenden YLOD...)</p><p></p><p>Aber aus Europa kaufe ich auch keine gebrauchten Artikel mehr, das hab ich ein paar mal gemacht über amazon, ebay und in kleineren Ladenlokalen und immer sahen die Konsolen aus wie Kraut mit Rüben und hatten schon irgendwelche Fehler...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 833706, member: 28060"] Das Gebrauchtwaren hier in Europa oft Mängel aufweisen liegt sicherlich auch an der Westlichen Mentalität ("Nach mir die Sintflut") Wer mal in Japan gebrauchte Games und Konsolen gekauft hat sieht sofort den Unterschied - da fällt es nichtmal auf, dass die Ware gebraucht sein soll, alles immer top erhalten, die Discs haben keinen einzigen Kratzer und bei Konsolen kann man mit der Lupe oder dem Mikroskop dran gehen und wird trotzdem keine Mängel vorfinden... Daher kaufe ich mir in der Regel immer gebrauchte Konsolen und Games aus Japan, da man den Unterschied so oder so nicht merkt und bisher hat jede Konsole stand gehalten (Meine 20GB PS3 funzt bis heute und das obwohl gerade die ersten Modelle mit PS2 Support ja grosse Schwierigkeiten hatten mit Hitzeentwicklung und dem daraus resultierenden YLOD...) Aber aus Europa kaufe ich auch keine gebrauchten Artikel mehr, das hab ich ein paar mal gemacht über amazon, ebay und in kleineren Ladenlokalen und immer sahen die Konsolen aus wie Kraut mit Rüben und hatten schon irgendwelche Fehler... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Schnäppchen
Gebrauchte Playstation 4 Konsolen bei Gamestop
Oben