News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Ein X-Boxer will umsteigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chendo2307" data-source="post: 832365" data-attributes="member: 71673"><p>Heyho, ich bin zwar kein Xbox Fan und freue mich über jeden der zur PS werhielt aber dennoch will ich ehrlich sein^^</p><p></p><p>Wenn du viel Wert auf Entertainment legst und nicht so der großartige Zucker bist, bzw. Das Zocken zweitrangig ist dann nimm die Xbox </p><p></p><p>Solltest du aber mehr wert aufs Zocken legen, und damit leben kannst das die PS4 NOCH kein mp3, 3D Blueray und Co. Erkennen kann dann Wechsel zu der PS. </p><p></p><p>Was der Controller angeht kann ich kein Vergleich stellen da ich den Xbox Controller noch nie in der Hand hatte! Aber ich kann dir vergewissern das der neue DS4 von der PS, viel besser in der Hand liegt als die Vorgänger! </p><p></p><p>Beide Konsolen haben vor und Nachteile und ich will auch nicht so Rüber kommen als wäre ich ein 0815 Fanboy. Aber ich würde nochmal die PS4 Kaufen. </p><p>Da mir das ganze schnickschnack an der Xbox nicht gefällt Vorallem dieses Windows 8 dashboard. </p><p></p><p>Was die Leistung angeht sind beide Konsolen fast gleichauf. Die PS4 hat minimal bessere Leistung also die Xbox. </p><p></p><p>Zudem kommt noch das du bei der PS die Festplatte tauschen kannst ohne Angst zu haben das die Garantie verfällt! Auf der Xbox kannst du sie zwar auch wechseln aber dann ist auch die Garantie futsch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chendo2307, post: 832365, member: 71673"] Heyho, ich bin zwar kein Xbox Fan und freue mich über jeden der zur PS werhielt aber dennoch will ich ehrlich sein^^ Wenn du viel Wert auf Entertainment legst und nicht so der großartige Zucker bist, bzw. Das Zocken zweitrangig ist dann nimm die Xbox Solltest du aber mehr wert aufs Zocken legen, und damit leben kannst das die PS4 NOCH kein mp3, 3D Blueray und Co. Erkennen kann dann Wechsel zu der PS. Was der Controller angeht kann ich kein Vergleich stellen da ich den Xbox Controller noch nie in der Hand hatte! Aber ich kann dir vergewissern das der neue DS4 von der PS, viel besser in der Hand liegt als die Vorgänger! Beide Konsolen haben vor und Nachteile und ich will auch nicht so Rüber kommen als wäre ich ein 0815 Fanboy. Aber ich würde nochmal die PS4 Kaufen. Da mir das ganze schnickschnack an der Xbox nicht gefällt Vorallem dieses Windows 8 dashboard. Was die Leistung angeht sind beide Konsolen fast gleichauf. Die PS4 hat minimal bessere Leistung also die Xbox. Zudem kommt noch das du bei der PS die Festplatte tauschen kannst ohne Angst zu haben das die Garantie verfällt! Auf der Xbox kannst du sie zwar auch wechseln aber dann ist auch die Garantie futsch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Ein X-Boxer will umsteigen
Oben