NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden

Diskutiere NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Hallo, bei der angeben Version gibt es einen Code in der Verpackung, um den Coop Modus freizuschalten. Kann dieser Code vom neuen Besitzer...
  • NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden Beitrag #1
T

Totsche

Gast
Hallo,

bei der angeben Version gibt es einen Code in der Verpackung, um den Coop Modus freizuschalten.

Kann dieser Code vom neuen Besitzer nochmal verwenden, wenn ich das Spiel weiter verkaufen würde?

Vielen Dank.

• NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden

Anzeige

Thema:

NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden

NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben