NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden

Diskutiere NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Hallo, bei der angeben Version gibt es einen Code in der Verpackung, um den Coop Modus freizuschalten. Kann dieser Code vom neuen Besitzer...
  • NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden Beitrag #1
T

Totsche

Gast
Hallo,

bei der angeben Version gibt es einen Code in der Verpackung, um den Coop Modus freizuschalten.

Kann dieser Code vom neuen Besitzer nochmal verwenden, wenn ich das Spiel weiter verkaufen würde?

Vielen Dank.

• NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden

Anzeige

Thema:

NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden

NfS Rivals - Limited Edition Code wiederverwenden - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben