News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Spielersuche Destiny (PS4)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Agerohn" data-source="post: 816745" data-attributes="member: 76265"><p>Hallo Zusammen.</p><p>Ich(BJ 73) suche nette freundliche Spieler für Destiny.</p><p>Normalerweis spiele ich eher Solo und daher habe ich nicht so viele Spieler in der Freundesliste die Egoshooter zocken.</p><p>Im späteren verlauf von Destiny, nach Beendigung der Story Kampagne, beginnen sogenannte 6er Raids. Bei Raids benötigt man 5 Freunde, da man nicht wie bei den Stikes automatisch Spielern zugeteilt wird!</p><p>Ebenfalls bietet Bungie Ingame Prämien an wenn man auf Bungie.net einen Clan mit mindestens 4 Mitgliedern zusammen bringt.</p><p>Daher habe ich einen Fun Clan gegründet und suche Spieler die lust am lockeren, freundlichen zusammenspielen haben.</p><p>Wer also Interesse hat? Meine PSN ID ist: Agerohn.</p><p>Unter Bungie.net meine ID suchen oder "Raben der Nacht" (RdN)</p><p>Ich würde mich über neue Spieler freuen und auf ein gemeinsames erkunden der Destiny Welt.</p><p>Gruß Agerohn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Agerohn, post: 816745, member: 76265"] Hallo Zusammen. Ich(BJ 73) suche nette freundliche Spieler für Destiny. Normalerweis spiele ich eher Solo und daher habe ich nicht so viele Spieler in der Freundesliste die Egoshooter zocken. Im späteren verlauf von Destiny, nach Beendigung der Story Kampagne, beginnen sogenannte 6er Raids. Bei Raids benötigt man 5 Freunde, da man nicht wie bei den Stikes automatisch Spielern zugeteilt wird! Ebenfalls bietet Bungie Ingame Prämien an wenn man auf Bungie.net einen Clan mit mindestens 4 Mitgliedern zusammen bringt. Daher habe ich einen Fun Clan gegründet und suche Spieler die lust am lockeren, freundlichen zusammenspielen haben. Wer also Interesse hat? Meine PSN ID ist: Agerohn. Unter Bungie.net meine ID suchen oder "Raben der Nacht" (RdN) Ich würde mich über neue Spieler freuen und auf ein gemeinsames erkunden der Destiny Welt. Gruß Agerohn. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Spielersuche Destiny (PS4)
Oben