Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir suchen Mitspieler für Destiny
Diskutiere Wir suchen Mitspieler für Destiny im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir suchen wie schon erwähnt Mitspieler. Ich Spiele meistens mit einem Freund und wir sprechen über unseren eigenen TS-Server da die...
Hallo, wir suchen wie schon erwähnt Mitspieler. Ich Spiele meistens mit einem Freund und wir sprechen über unseren eigenen TS-Server da die Sprachqualität bei PSN doch sehr zu wünschen lässt. Mein PSN ist sggro11 und ich bin lvl 24 Hunter der Freund mit dem ich spiele ist lvl 26 Warlock sein PSN lautet X1phos9. Wenn ihr wollt könnt ihr auch direkt auf unserem TS vorbeischauen Adresse: 62.104.20.75:10072 kein PW
ich war gerade bei euch im Teamspeak und habe leider niemanden angetroffen. Ich bin ein Level 27 Titan und suche momentan auch nach Spieler für den Raid. Habe auch noch einen Lvl28 Warlock an der Hand.
Wir sind 24/23 Jahre jung und kommen aus anderen Raidlastigen Spielen wie WoW oder SWTOR.
Vielleich kann man ja morgen mal schnacken
Addet mich einfach im PSN: Ripper2fg
Thema:
Wir suchen Mitspieler für Destiny
Wir suchen Mitspieler für Destiny - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Mitspieler Destiny: Hey
da ich mir vor kurzen erst eine ps4 gekauft habe und keiner meiner Freunde Destiny hat, suche ich Mitspieler die selber erst angefangen haben...