Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kampfstatistik während des Spiels anzeigen?
Diskutiere Kampfstatistik während des Spiels anzeigen? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; hallo zusammen,
wie kann ich mir eigentlich die kampf/mapstatisik sprich kill/death ratio während des spiels nzeigen lassen? habe bisher noch...
Kampfstatistik während des Spiels anzeigen? Beitrag #1
Y
yoh36
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
wie kann ich mir eigentlich die kampf/mapstatisik sprich kill/death ratio während des spiels nzeigen lassen? habe bisher noch keine funktion gefunden. erst am ende der map finde ich die map zusammenfassung.
Den Options Knopf und dann "Punktestatistik"/"Spielstatistik" oder sowas.. findest dann schon, sind ja nur 6 (?) Möglichkeiten.
Dort stellst Du auch unter Teamsettings oder so(ja, weiß die genaue Bezeichnung wieder nicht) dein squad ein. Ich versuch immer in den mit 4 Spielern zu gehen, damit ich dann in einem kompletten 5 Mann Squad bin, ersten wegen der Squadpunkte und zweitens weil du mehr Spwanmöglichkeiten hast.
Thema:
Kampfstatistik während des Spiels anzeigen?
Kampfstatistik während des Spiels anzeigen? - Ähnliche Themen
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...