Kampfstatistik während des Spiels anzeigen?

Diskutiere Kampfstatistik während des Spiels anzeigen? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; hallo zusammen, wie kann ich mir eigentlich die kampf/mapstatisik sprich kill/death ratio während des spiels nzeigen lassen? habe bisher noch...
  • Kampfstatistik während des Spiels anzeigen? Beitrag #1
Y

yoh36

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

wie kann ich mir eigentlich die kampf/mapstatisik sprich kill/death ratio während des spiels nzeigen lassen? habe bisher noch keine funktion gefunden. erst am ende der map finde ich die map zusammenfassung.

gruß,
yoh

• Kampfstatistik während des Spiels anzeigen? Beitrag #2
AW: kampfstatistik während des spiels anzeigen?

Den Options Knopf und dann "Punktestatistik"/"Spielstatistik" oder sowas.. findest dann schon, sind ja nur 6 (?) Möglichkeiten.

Dort stellst Du auch unter Teamsettings oder so(ja, weiß die genaue Bezeichnung wieder nicht) dein squad ein. Ich versuch immer in den mit 4 Spielern zu gehen, damit ich dann in einem kompletten 5 Mann Squad bin, ersten wegen der Squadpunkte und zweitens weil du mehr Spwanmöglichkeiten hast.

Thema:

Kampfstatistik während des Spiels anzeigen?

Kampfstatistik während des Spiels anzeigen? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben