SSD von PS3 auf PS4 wechseln

Diskutiere SSD von PS3 auf PS4 wechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hy Leute ich hab ein SSD festplatte der gerade bei meinem PS3 drin is aber ich bekomme bald ne PS4 un möchte den dort einbauen und die frage wäre...
  • SSD von PS3 auf PS4 wechseln Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hy Leute ich hab ein SSD festplatte der gerade bei meinem PS3 drin is aber ich bekomme bald ne PS4 un möchte den dort einbauen und die frage wäre muss ich di SSD mit PC formatieren !!!! oder tut der Ps4 selber die Datein löschen !!!!(Sofware PS3 und paar Spiele von Ps3)

• SSD von PS3 auf PS4 wechseln

Anzeige

• SSD von PS3 auf PS4 wechseln Beitrag #2
Du musst viel machen, am PC

• SSD von PS3 auf PS4 wechseln Beitrag #3
Unregistriert schrieb:
Hy Leute ich hab ein SSD festplatte der gerade bei meinem PS3 drin is aber ich bekomme bald ne PS4 un möchte den dort einbauen und die frage wäre muss ich di SSD mit PC formatieren !!!! oder tut der Ps4 selber die Datein löschen !!!!(Sofware PS3 und paar Spiele von Ps3)

soweit icb weiss einfach in die ps4 packen... die formatiert das glaub ich. warum zur hölle hattest du in der ps3 ne ssd??? das bringt ja auf der ps4 schon nahezu garnichts :O

Thema:

SSD von PS3 auf PS4 wechseln

SSD von PS3 auf PS4 wechseln - Ähnliche Themen

Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Gebrauchte SSD in die PS4 Pro einbauen: hallo leute habe vor kurzem ne neue bzw. gebrauchte ssd erworben und würde sie gerne in die ps4 pro einbauen maße etc. stimmen überein und die...
Neue PS4 und SSD vor dem ersten Einschalten einbauen?: Hallo Leute . Bekomme diese Woche eine Nagelneue PS4 in Weiss mit Uncharted Bundle um 333,- Euro. Möchte mir vor dem ersten mal einschalten der...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
PS4 Target wechseln: Hallo. Ich war Jahrelang PC Spieler und habe mir das Spiel jetzt für die PS4 gekauft da ich im Moment kein PC mehr habe worauf ich das Spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben