Mündungsfeuerungsdämpfer

Diskutiere Mündungsfeuerungsdämpfer im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage zu dem Mündungsfeuerungsdämpfer... Eliminiert das beim Abfeuern der Waffe entstehende Mündungsfeuer, ohne...
  • Mündungsfeuerungsdämpfer Beitrag #1
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage zu dem Mündungsfeuerungsdämpfer...

Eliminiert das beim Abfeuern der Waffe entstehende Mündungsfeuer, ohne dabei wie ein vollwertiger Schalldämpfer die Fluggeschwindigkeit der Kugeln zu verringern.

Fakt ist: Kein Mündungsfeuer und gleichbleibende Fluggeschwindigkeit

Doch der Vergleich mit dem Schalldämpfer lässt mich fragen: Bin ich mit dem Dämpfer sichtbar auf der Karte oder nicht?
Meine Vermutung: Ja, da es bis auf das Mündungsfeuer keine weiteren Auswirkungen wie mit einem Schalldämpfer hat...

Die Beschreibung verwirrt mich einfach nur... bitte um Aufklärung :)

• Mündungsfeuerungsdämpfer Beitrag #2
Miz Mündungsfeuerdämpfer erscheinst du weiterhin auf der minimap.
Wenn der Gegner jedoch nicht auf die map schaut hilft er trotzdem da du ja deutlich weniger Mündungsfeuer hast.

• Mündungsfeuerungsdämpfer Beitrag #3
Ich finde die Beschreibung auch ziemlich missverständlich.

Davon abgesehen:
Negative Auswirkungen sind bei der Mündungsfeuerbremse ja nicht beschrieben - damit wäre sie der einzige Aufsatz, der ausschließlich Vorteile hätte...?!?

• Mündungsfeuerungsdämpfer Beitrag #4
Wenn ich das richtig verstanden habe, verhindert der Mündungsfeuerungsdämpfer auch nur das Aufblitzen beim Schuss. Man wird trotzdem noch auf der Karte gesehen und Spieler mit Headset können weiterhin orten wo der Schuss herkam.

Der Vorteil ist also ziemlich klein, aber immerhin besser als keinen Aufsatz.

Danke, wieder was dazu gelernt. :umnik2:

Thema:

Mündungsfeuerungsdämpfer

Mündungsfeuerungsdämpfer - Ähnliche Themen

Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein. Mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben