PS4 Controller keine Verbindung

Diskutiere PS4 Controller keine Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo..hab seit kürzlich ne ps4 ... Und schon bei Der erstinstallation verbindet sich Der controller nicht mit Der ps4 ..Keine reaktion nur vorne...
  • PS4 Controller keine Verbindung Beitrag #1
K

kujtoo

Gast
Hallo..hab seit kürzlich ne ps4 ...
Und schon bei Der erstinstallation verbindet sich Der controller nicht mit Der ps4 ..Keine reaktion nur vorne blinkt es weis wenn ich auf ps. BUtton drücke..wenn ich denn controller irgendwo andere anschliesse dann leuchtet es Orange.Und die usb ports funktionieren an Der ps4. Wenn ich zum beispiel mein handy anschliesse dann gehen die usb port

• PS4 Controller keine Verbindung Beitrag #2
AW: ps4 controller keine verbindung

Kannst du die Konsole steuern, wenn der Controller per Kabel an der PS4 angeschlossen ist?

Thema:

PS4 Controller keine Verbindung

PS4 Controller keine Verbindung - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben