Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das Leben der Piraten auf dem Meer

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das Leben der Piraten auf dem Meer im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Am gestrigen Abend hat Ubisoft zum kommenden Spiel "Assassin's Creed 4: Black Flag" ein neues Video veröffentlicht. In dem Trailer könnt ihr euch...
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das Leben der Piraten auf dem Meer Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
ac.jpg

Am gestrigen Abend hat zum kommenden Spiel "" ein neues Video veröffentlicht. In dem Trailer könnt ihr euch erneut das Leben der Piraten auf dem Meer angucken. In der Beschreibung des Videos heißt es: "Erlebt das harte Piratendasein im 18. Jahrhundert und begebt euch mit der Crew von Edward Kenway auf hohe See. Trotzt den Gewalten des Meeres, bezwingt eure Feinde in gigantischen Schlachten und erforscht die Karibik."

Für die aktuellen Konsolen ist der 31.10.2013 als Releasetermin angesetzt. Für die PS4 und die Xbox One erscheint "Assassin?s Creed 4: Black Flag" mit der Markteinführung der Next-Gen-Konsolen.

Infos zum Spiel und zu Edward Kenway findet ihr, wenn ihr dem Link von folgt.

• Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das Leben der Piraten auf dem Meer Beitrag #2
waren die Assassinen nicht mal Attentäter, die sich im verborgenen bewegen?^^ naja, für mich hat diese spielereihe keinen reiz mehr..

Thema:

Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das Leben der Piraten auf dem Meer

Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das Leben der Piraten auf dem Meer - Ähnliche Themen

Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß: bin von dem spiel total begeistert. habe bisher nur black flag gespielt. ist das der beste teil oder gibt es ein besseres Assassin´s Creed?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben