Spiele für Frauen\Partyspiele

Diskutiere Spiele für Frauen\Partyspiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Würde gerne n paar Spiele für meine Freundin kaufen. Hab aber kein Plan was es da alles so gibt bzw. noch kommen wird. Sie hat...
  • Spiele für Frauen\Partyspiele Beitrag #1
A

Anax-Imperator

Gast
Hallo zusammen,
Würde gerne n paar Spiele für meine Freundin kaufen. Hab aber kein Plan was es da alles so gibt bzw. noch kommen wird. Sie hat Freude an so spielen wie Donkey kong ,Super Mario usw. oder Partyspiele. Gibt es solche Spiele schon für die PS4 oder sind in Planung?

Danke schonmal

• Spiele für Frauen\Partyspiele Beitrag #2
Was sind denn deiner Meinung nach "Spiele für Frauen"? Meinst du, du suchst Casual Games für gelegenheitsspieler? Weil als Beispiel führst du ja primär Jump n Run Spiele von Nintendo auf - da würde die Wii U wahrscheinlich besser zu euch passen...

Aber hey, wenn sie auf 2D Jump n Runs steht, dann könnt ihr euch doch Rayman Legends zulegen, denke mal dameit seid ihr gut beraten...

Oder Mercenary Kings, das ist zwar kein Casual Game sondern ziemlich anspruchsvoll, hat aber nen guten Multiplayer und wenn die Freundin ambitioniert genug ist und nicht aufgibt wenn ne Mission mal failed und man sie wiederholen muss ist das auch ein sehr gutes Game

• Spiele für Frauen\Partyspiele Beitrag #3
Bei Partyspielen gäbe es "Just Dance" für die PS4, braucht man halt ne Kamera und Move für.

Ansonsten vllt. Knack oder wie OCV schon gesagt hat, Rayman Legends wäre sicherlich auch eine gute Wahl. :)

• Spiele für Frauen\Partyspiele Beitrag #4
Meine Freundin zockt gerne die ganzen Lego Teile. Früher auf der 360 und nun den Teil den es auf der PS4 gibt.

• Spiele für Frauen\Partyspiele Beitrag #5
K. Danke erstmal für eure Vorschläge. Ich schau mir die games mal näher an. Sie hatte halt früher n SNES und kennt daher halt nur so ältere Spiele. Von dem her sind casual games denke ich das richtige. Die Kamera hab ich... Brauch ich dann für "Just Dance" noch Move? Spielen eure Mädels auch irgendwelche Games?

• Spiele für Frauen\Partyspiele Beitrag #6
ich hab gehört diese playroom oder wie es heisst soll ganz witzig sein... das wo man die kamera braucht...

• Spiele für Frauen\Partyspiele Beitrag #7
Rayman Legends werde ich mir auch noch zulegen.
Knack ist meiner Meinung nach schon ne tolle Wahl .
Hab es bereits zweimal durchgespielt (waren nicht die einzigen Male sein).
Ich finde es ist ein tolles Spiel für uns Mädels :D

Ansonsten hoffe ich noch auf jede Menge Jump'n Run Games a la Raymen, Crash, Knack ,.Jack and Daxter usw.

und natürlich auf Buzz (hoffe da tut sich auch bald was).

Thema:

Spiele für Frauen\Partyspiele

Spiele für Frauen\Partyspiele - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben