Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: Ghost auf PS4 kein Mosh Pit mehr warum?
Diskutiere CoD: Ghost auf PS4 kein Mosh Pit mehr warum? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Zusammen...
Ich hab seit dem Doppel EP Wochenende kein Mosh Pit mehr kann mir vieleicht einer sagen woran das liegen könnte?
danke schonmal
lg
CoD: Ghost auf PS4 kein Mosh Pit mehr warum? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Zusammen...
Ich hab seit dem Doppel EP Wochenende kein Mosh Pit mehr kann mir vieleicht einer sagen woran das liegen könnte?
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...