PS Vita PS1 und PSP Titel?

Diskutiere PS Vita PS1 und PSP Titel? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo möchte mir eine PS Vita zulegen da ich noch einige alte Titel zocken möchte nur kenne ich mich da überhaupt nicht aus kann man man da jetzt...
  • PS Vita PS1 und PSP Titel? Beitrag #1
P

PS4Fluesterer

Punkte Reaktionen
3
Hallo möchte mir eine PS Vita zulegen da ich noch einige alte Titel zocken möchte nur kenne ich mich da überhaupt nicht aus kann man man da jetzt drauf auch alte PSP Titel und PS1 Spiele drauf Spiele?

• PS Vita PS1 und PSP Titel? Beitrag #2
Ja kannst du, sind über den Store erhältlich.

• PS Vita PS1 und PSP Titel? Beitrag #3
Hab seit einiger Zeit ne Vita und kann dir nur sagen, dass auf der Vita nur die Spiele Spaß machen, die für die Vita entwickelt wurden und Remote Play. Bei diesen PSP und PS1 Titeln ist sie Grafik einfach so grausig.

• PS Vita PS1 und PSP Titel? Beitrag #4
Mit den einstellbaren Filtern ist das ganze schon spielbar.

Psp Titel sehen zwar tlw. wirklich recht grob aufgelöst aus allerdings ist die anpassbare Steuerung für manche Titel ein echter Mehrwert.

Schau dir am PC mal den Store durch ob es deine Wunschtitel auch als Download gibt. Es ist nämlich nicht jedes Psp Spiel im Store und Psx Spiele gibt es auch nicht allzu viele.

Je nachdem bist du mit einer normalen Psp evtl besser beraten.

• PS Vita PS1 und PSP Titel? Beitrag #5
Ich hab versucht Midnight Club auf der Vita zu zocken und das ging auch mit irgendwelchen Einstellungen nicht. Die Grafik war trotzdem nicht schön anzusehen. Habs dann wieder runtergeschmissen.

Thema:

PS Vita PS1 und PSP Titel?

PS Vita PS1 und PSP Titel? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben