Suche PS4 Ghosts Clan

Diskutiere Suche PS4 Ghosts Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, Ich suche ein aktiven PS4 Clan, da mein alter viel zu inaktiv war! - Ich bin 18 Jahre alt - Bin ein aktiver Gamer mit Gaming Heatset...
  • Suche PS4 Ghosts Clan Beitrag #1
R

REC_Harris

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich suche ein aktiven PS4 Clan, da mein alter viel zu inaktiv war!

- Ich bin 18 Jahre alt
- Bin ein aktiver Gamer mit Gaming Heatset
- hab viel Erfahrung, da ich seit mw2 zocke
- Ich beteiligte mich auch sehr gerne bei Clankriege
- Zudem bevorzuge ich es in einer Gesellschaft zu zocken
- Meine K/D liegt momentan bei 1.46 (steigend)

Meine PSN-id: REC_Harris

Mit freundlichen Grüßen
Harris

• Suche PS4 Ghosts Clan Beitrag #2
Wir suchen COD:Ghost Spieler.

Wir suchen ein Team bzw. einen Teamleader.
Unsere Homepage befindet sich derzeit noch im Aufbau und die Domain und einiges wird später verändert. .

Es werden jedoch nur Member ab min. 18 Jahren angenommen, unser jüngstes Mitglied ist zur Zeit (so weit ich das weiß) 22 Jahre alt.

Wir sind ein Multigaming Clan und sind zur Zeit nur in Battlefielf 4 vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Manager R4inRuSh

• Suche PS4 Ghosts Clan Beitrag #3
Thema:

Suche PS4 Ghosts Clan

Suche PS4 Ghosts Clan - Ähnliche Themen

Conan Exiles Ps4 / Ps5 Mitglieder Suche: Moin moin, wir sind ein Ps4 / Ps5 Clan aus 4 aktiven spielern. Wir spielen auf einen offizielen PvP server und haben unsere Main- Base auf Exiled...
German Gaming Zone sucht Member: Guten Tag Damen und Herren wir der German Gaming Zone kurz (GGZ) suchen erfahrene CoD spieler wir spielen ab oktober Bo4 auf der ps4 daher suchen...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben