Anmeldung PSN - "Bitte Warten"

Diskutiere Anmeldung PSN - "Bitte Warten" im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebes PS4 forum, und zwar hab ich eine Frage an euch. Ich habe seit Freitag eine ps4 und habe am pc meinen psn Account erstellt und kann...
  • Anmeldung PSN - "Bitte Warten" Beitrag #1
S

stebbes04

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes PS4 forum,
und zwar hab ich eine Frage an euch. Ich habe seit Freitag eine ps4 und habe am pc meinen psn Account erstellt und kann diesen auch benutzen. Ich wollte mich.Jetzt an der Konsole anmelden aber es passiert nichts es taucht nur "Bitte warten" und das bleibt auch so. Ist das normal zu dieser Zeit oder hab ich irgendwie einen Fehler gemacht.
Dank schonmal für hilfreiche Tipps!

Thema:

Anmeldung PSN - "Bitte Warten"

Anmeldung PSN - "Bitte Warten" - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben