PS4 Spiele sharen

Diskutiere PS4 Spiele sharen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wer ist so korrekt, und lässt mich ein Spiel auf mein Acc sharen? Am liebsten TLOS oder was anderes. Würde ihm auch etwas über Paypal geben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Spiele sharen Beitrag #1
B

beytox67

Punkte Reaktionen
0
Wer ist so korrekt, und lässt mich ein Spiel auf mein Acc sharen? Am liebsten TLOS oder was anderes. Würde ihm auch etwas über Paypal geben.

• PS4 Spiele sharen Beitrag #2
AW: Ps4 Spiele sharen

dafür musst du die Account-Daten des anderen auf deiner Konsole haben....

• PS4 Spiele sharen Beitrag #3

ja weiss ich :D hast du evtl. Interesse? Bezahle auch

• PS4 Spiele sharen Beitrag #4

Danke für das Angebot, aber nope ;)

• PS4 Spiele sharen Beitrag #5
  • PS4 Spiele sharen Beitrag #6

hab dir ne pn geschrieben papa

• PS4 Spiele sharen Beitrag #7

Da wir permanent um die Sicherheit und den Schutz der User bemüht sind (was sich ja auch in unseren Marktplatzregeln widerspiegelt) sind öffentliche Sharing Anfragen nicht erlaubt...

Wir glauben dir zwar, dass du ne ehrliche Haut bist, aber unter 100 Leuten ist irgendwann immer das erste schwarze Schaf dabei und jemandem die Account Daten zu geben (Login ID und Passwort) ist halt für manche eben ne Einladung diesen Acc zu klauen (mit Hilfe des Passwortes die Email Adresse ändern und dann nochmal das PW) und daher sollte das wirklich NIEMAND an fremde weitergeben - und genau das forderst du ja hier!

Daher mache ich den Thread dicht und weitere öffentliche Anfragen werden natürlich entsprechend geahndet...

Für allgemeine Fragen rund ums Sharing, die NICHT zum sharen aufrufen, sondern nur erklären wie das System funktioniert gibt es auch schon entsprechende Threads - also falls da irgendwie noch Klärungsbedarf sein sollte einfach mal die SuFu anschmeissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Spiele sharen

PS4 Spiele sharen - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben