Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler

Diskutiere Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive Spieler. Du bist über 18 Jahre alt und Zocken ist dein Hobby dann bist du bei uns genau...
  • Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler Beitrag #1
T

The-Dutch8

Punkte Reaktionen
0
Der Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive Spieler. Du bist über 18 Jahre alt und Zocken ist dein Hobby dann bist du bei uns genau richtig. Auch wenn im namen das German steht lasst euch davon nicht beirren Österreicher und Schweitzer sind ebenfalls herzlich wilkommen. Wir sind ein Fun Clan mit 5 membern der erst vor kurzem gegründet wurde(lange geschichte). Daher suchen wir leute die unser hobby teilen und eventuell auch bereit wären ne co leader position zu beziehen und den Clan gemeinsam aufzubauen. Gezockt wird bei uns alles quer durch die Bahn viel BF4, Fifa und Ufc. Wir warten besonds auf das erscheinen von Destiny. Im vordergrund steht bei uns vorallem der spass am gemeinsamen zocken und die communikation in der Party Falls ihr interesse habt schreibt mich hier an oder added Mich im ps The-Dutch8

[WGY] wants you

• Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler Beitrag #2
Wasted German Youth
Sehr sympathisch ;)
Ich suche derzeit auch aktive BF4 Spieler.
Wenn's ok ist würde ich dich nachher mal im PSN adden.
Dann können wir ja mal schauen ob es passt ;)
MfG Martin

• Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler Beitrag #3
klar gerne meine id: The-Dutch8

falls ich nicht on sein sollte da ich nachtschicht habe
kannst du auch den INDIEMA adden

sehen uns später hoffe ich

• Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler Beitrag #4
Moin, also wegen fifa wäre ich dabei ???? bin 30 Jahre aus mecklenburg vorpommern wenn Interesse besteht macht Meldung jungz?

• Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler Beitrag #5
Ja zocken halt alles durch die bahn, eigentlich liegt das haupt augenmerk bei uns auf kommunikation in der Party. Falls du bock hast

meine psn id: The-Dutch8
co leader Jörg: INDIEMA

fb gruppe:

• Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler Beitrag #6
Hi.
Hätte auch Interesse. Suche auch immer mal nette Gruppen :)
Bin 20 jahre alt.

Bf4 bevorzuge ich Fifa 14 hab ich auch.

Lg tobi

• Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler Beitrag #7
Hi tobi dann bist du bei uns genau richrig. Klick auf den link fur die fb gruppe oder adde mich auf psn. ID : The-Dutch8

Lg Felix

PS: haben auch n battlefield platton, destiny clan und falls interesse besteht können wir auch nen pro club für fifa gründen

• Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler Beitrag #8
Hätte Interessen, Zocke z.Z BF4 und diverse andere Game wie Watchdogs und co. ab Nächste woche kommt noch Diablo 3 und bald Destiny :) sowie The Crew

PSN Name findet ihr in der signatur :p

Thema:

Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler

Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Wasted German Youth again: Also bevor hier wer rumkackt wegen dem doppel post überdenkt eure edit funktion dann wäre das hier nicht nötig. Zu uns wir sind ein Multigaming...
Multigaming Fun Clan GB36 sucht DICH ! [BF4, GTA V, Evolve, COD, Destiny, Diablo III]: Wir der MULTIGAMING FUN CLAN GB36 [Gummibärenbande36] suchen neue Leute zum gemeinsamen daddeln. Was wir spielen: - Battefield 4 (eigenes...
{PS4} Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) Sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben