USB Stick verwenden

Diskutiere USB Stick verwenden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ist es möglich von einem USB-Stick musik auf die ps4 zubekommen? Wenn ja wie? Habe es ausprobiert und es öffnet sich irgendwie nichts oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • USB Stick verwenden Beitrag #1
Wrangle

Wrangle

Punkte Reaktionen
1
Hallo ist es möglich von einem USB-Stick musik auf die ps4 zubekommen?

Wenn ja wie?

Habe es ausprobiert und es öffnet sich irgendwie nichts oder sonst was:-(

• USB Stick verwenden Beitrag #2
AW: Usbstick verwenden

bis jetzt nicht, mp3 kann die ps4 nicht abspielen.

• USB Stick verwenden Beitrag #3

habe ich mir doch gedacht.irgendwas habe ich auch mal gelesen aber dann auch wieder andersrum.Deswegen habe ich jetzt nochmal richtig gefragt.

danke für die antwort:)

• USB Stick verwenden Beitrag #4

Sobald das neue Update kommt dann kommt diese Funktion (sind nur Gerüchte)

• USB Stick verwenden Beitrag #5

ich reg mich ja nicht über jede kleinigkeit auf aber mp3 sollte schon funktionieren wäre echt klasse dann:)

• USB Stick verwenden Beitrag #6

Gibt schon genug Threads zu diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB Stick verwenden

USB Stick verwenden - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben