Offizielle Zeitschrift

Diskutiere Offizielle Zeitschrift im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey leute wisst ihr schon ob es eine offizielle zeitschrift gibt die sich auf ps4 spezialisiert
  • Offizielle Zeitschrift Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hey leute

wisst ihr schon ob es eine offizielle zeitschrift gibt die sich auf ps4 spezialisiert

• Offizielle Zeitschrift Beitrag #2
Hallo N3RO_1988,

ich habe mich ein wenig umgesehen und leider noch kein solches Magazin gefunden. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Magazine wie "PS3M" (offizielle Internetseite: ) einen solchen Ableger für die PS4 rausbringen werden.

Schönes Wochenende wünscht

JaLuS

• Offizielle Zeitschrift Beitrag #3
dank dir für die info

Thema:

Offizielle Zeitschrift

Offizielle Zeitschrift - Ähnliche Themen

Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Silent Hill: Townfall kommt nur auf PS5: Sorry Xbox- und Switch-Fans, das hier ist’n harter Dämpfer: Silent Hill: Townfall droppt einfach mal exklusiv auf der PS5 – und lässt Xbox Series...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben