Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizielle Zeitschrift
Diskutiere Offizielle Zeitschrift im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey leute
wisst ihr schon ob es eine offizielle zeitschrift gibt die sich auf ps4 spezialisiert
Offizielle Zeitschrift Beitrag #1
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
hey leute
wisst ihr schon ob es eine offizielle zeitschrift gibt die sich auf ps4 spezialisiert
ich habe mich ein wenig umgesehen und leider noch kein solches Magazin gefunden. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Magazine wie "PS3M" (offizielle Internetseite: http://www.ps3m.de/) einen solchen Ableger für die PS4 rausbringen werden.
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...