Offizielle Zeitschrift

Diskutiere Offizielle Zeitschrift im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey leute wisst ihr schon ob es eine offizielle zeitschrift gibt die sich auf ps4 spezialisiert
  • Offizielle Zeitschrift Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hey leute

wisst ihr schon ob es eine offizielle zeitschrift gibt die sich auf ps4 spezialisiert

• Offizielle Zeitschrift Beitrag #2
Hallo N3RO_1988,

ich habe mich ein wenig umgesehen und leider noch kein solches Magazin gefunden. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Magazine wie "PS3M" (offizielle Internetseite: ) einen solchen Ableger für die PS4 rausbringen werden.

Schönes Wochenende wünscht

JaLuS

• Offizielle Zeitschrift Beitrag #3
dank dir für die info

Thema:

Offizielle Zeitschrift

Offizielle Zeitschrift - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben