Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel GB brauchen Assassins Creed Unity und Far Cry 4?
Diskutiere Wie viel GB brauchen Assassins Creed Unity und Far Cry 4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi was schätzt ihr wie viel GB Assassins Creed Unity und Far Cry 4 brauchen ?
War echt geschockt als ich gehört habe dass das neue CoD 48 GB...
Wie viel GB brauchen Assassins Creed Unity und Far Cry 4? Beitrag #1
advanti
Punkte Reaktionen
5
Hi was schätzt ihr wie viel GB Assassins Creed Unity und Far Cry 4 brauchen ?
War echt geschockt als ich gehört habe dass das neue CoD 48 GB braucht, damit hatte ich nie gerechnet. Ich mache ich mir etwas Gedanken ob meine Festplatte noch reichen wird
Wie viel GB brauchen Assassins Creed Unity und Far Cry 4? Beitrag #7
advanti
Punkte Reaktionen
5
Ich weiß wie man eine neue Festplatte einbaut, nur wollte mir erst Anfang Januar eine kaufen, weil mir jetzt das Geld fehlt. Naja egal werde es ja sehen .
Wie viel GB brauchen Assassins Creed Unity und Far Cry 4? Beitrag #8
Diskspiele sind gleich wieder installiert aber Downloadspiele leider nicht. Da dauert ein Spiel leider je nach Verbindung paar Stunden. Leider kann man man Spiele nicht extern sichern. Die Funktion würde ich mit am meisten wünschen. Ich hab zwar 2 TB Festplatte drin. Aber sollte mal das System abschnüren warum auch immer dann muss ich alle Downloadspiele erneut laden. Das sind bei mir ein paar. Dann dauert das 1,5 Tage bis wieder alles drauf ist.
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel GB brauchen Assassins Creed Unity und Far Cry 4? Beitrag #9
O
oefianer
Punkte Reaktionen
1
kommt hald auf dein internet anschluss an aber 8-12mb/s geht das rafz fatz
Wie viel GB brauchen Assassins Creed Unity und Far Cry 4? Beitrag #10
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
oefianer schrieb:
kommt hald auf dein internet anschluss an aber 8-12mb/s geht das rafz fatz
Ich hab 15000er Leitung und da dauert das auch noch ewig. Glaub sind ca. 5 bis 7 GB pro Stunde. Bei ca. 20 bis 50 GB pro Spiel und das bei 7 Spielen dann kannst ja ausrechnen wie lange das dauert. Drum werd ich wieder vermehrt Disk Spiele kaufen. Da geht das installieren in paar Minuten.
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel GB brauchen Assassins Creed Unity und Far Cry 4? Beitrag #11
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
StefanSR schrieb:
Ich hab 15000er Leitung und da dauert das auch noch ewig. Glaub sind ca. 5 bis 7 GB pro Stunde. Bei ca. 20 bis 50 GB pro Spiel und das bei 7 Spielen dann kannst ja ausrechnen wie lange das dauert. Drum werd ich wieder vermehrt Disk Spiele kaufen. Da geht das installieren in paar Minuten.
Du Scherzkeks. Offiziell sind es 16000 aber rauskommen tun 15000. Mit meinem alten Anschluss kamen nur ca. 10000 bei mir an. Mehr geht an meinem Ort nicht. LTE ist zu teuer und schwankt zu sehr und Download Volumen ist zu wenig.
Wie viel GB brauchen Assassins Creed Unity und Far Cry 4? Beitrag #13
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Wenn verfügbar nimm Kabel. 100mbit für 20€/Monat
Wie viel GB brauchen Assassins Creed Unity und Far Cry 4? Beitrag #14
So schlau war ich auch schon vor 5 Jahren wie ich eingezogen bin. Leider ist die Verkabelung hier im Haus zu schlecht. Damals war ein Techniker da und hatte das gemessen.
Thema:
Wie viel GB brauchen Assassins Creed Unity und Far Cry 4? - Ähnliche Themen
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi!
Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi!
Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Verkaufe AC, Far Cry, Infamous: Möchte mich von folgenden neuwertigen PS4-Spielen trennen:
Far Cry 4: 20 Euro
Infamous Second Son: 12 Euro
Assassins Creed Syndicate: 27 Euro...
Verkaufe Far Cry 4, AC Unity Bastille Edition: Möchte mich von folgenden neuwertigen PS4-Spielen trennen:
Far Cry 4 (beide Codes ungenutzt): 25 Euro
Assassins Creed Unity Bastille Edition...