Suche CoD Ghosts "Funclan"

Diskutiere Suche CoD Ghosts "Funclan" im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen!!! Ich suche auf diesem Weg nen aktiven, erwachsenen Funclan zum zocken von CoD Ghosts und baldiges Diablo III... Ich möchte bei CoD...
  • Suche CoD Ghosts "Funclan" Beitrag #1
F

fireXIII

Punkte Reaktionen
2
Hamburg-Wandsbek, Hamburg, Germany, Germany
Moinsen!!!
Ich suche auf diesem Weg nen aktiven, erwachsenen Funclan zum zocken von CoD Ghosts und baldiges Diablo III...
Ich möchte bei CoD endlich mit Teamwork arbeiten (vorzugsweise S.u.Z.)
Bin allerdings nicht der beste Spieler... Momentan nur Prestige 1 und eine A/T von 0,62...
Hoffe das stört nicht;)

Welcher Clan Lust auf Unterstützung hat, kann sich gerne melden:)

PSN: fireXIII

grüsse Bart

• Suche CoD Ghosts "Funclan" Beitrag #2
Also wenn du dich zu Clankriegen auch mal ne Runde online zeigst, wären wir durchaus interessiert. Sind - wie ja von dir gesucht - nen Funclan und suchen noch aktive Member.
Bevorzugte Spielmodi gibt es bei uns eher weniger, spielen so ziemlich Queerbeet.
Wenn ich bei dir Interesse geweckt haben sollte, schreib mir mal ne PN.

• Suche CoD Ghosts "Funclan" Beitrag #3
Clan gefunden. Danke trotzdem an Inspactah85 fürs Angebot!!!
Kann geschlossen werden

Thema:

Suche CoD Ghosts "Funclan"

Suche CoD Ghosts "Funclan" - Ähnliche Themen

Member für Clan-Gründung CoD-Ghosts gesucht: Grüßt euch!!! Ich möchte einen eigenen CoD - Ghosts Clan gründen... Dafür suche ich jetzt erstmal Interessenten;) das stelle ich mir vor: -...
COD Ghost Clan gesucht: Hallo Community, wie der Betreff schon sagt, suche ich einen Clan in COD Ghost auf der PS3. Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit MW2 aktiv COD...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Wer nimmt mich auf...: Moin moin, suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts. Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf...
Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute, ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben