Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard

Diskutiere Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich konnte mit Google und auch der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage finden. Im offiziellen PS4-Forum von Sony weiß es...
  • Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #1
G

Gambit

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich konnte mit Google und auch der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage finden. Im offiziellen PS4-Forum von Sony weiß es wohl auch keiner. Daher hier auch die Frage, mit der Hoffnung, dass ein celverer Forist die Antwort weiß: Wie gebe ich mit der Onscreen-Tastatur der PS4 ein Paragraphenzeichen ("§") ein? Gibt es das nicht auf dieser Tastatur?

Danke schon mal.

Viele Grüße.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #2
Ich denke nicht.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #3
Hab auch grad mal nachgeschaut und es auch nicht gefunden. Dieses Zeichen gibt es auf Virtuellen Tastatur der Ps4 nicht.
Und auch über eine Externe ( über USB ) angeschlossene Tastatur gehen zwar das $ und das % zeichen zum Beispiel , aber das § zeichen geht auch dann nicht.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #4
Suche dir ein Text wo so ein Zeichen ist und kopiere es.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #5
Na @NicAdventure den Trick musst du uns mal zeigen mit der PS4

Thema:

Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard

Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben