Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard

Diskutiere Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich konnte mit Google und auch der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage finden. Im offiziellen PS4-Forum von Sony weiß es...
  • Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #1
G

Gambit

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich konnte mit Google und auch der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage finden. Im offiziellen PS4-Forum von Sony weiß es wohl auch keiner. Daher hier auch die Frage, mit der Hoffnung, dass ein celverer Forist die Antwort weiß: Wie gebe ich mit der Onscreen-Tastatur der PS4 ein Paragraphenzeichen ("§") ein? Gibt es das nicht auf dieser Tastatur?

Danke schon mal.

Viele Grüße.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #2
Ich denke nicht.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #3
Hab auch grad mal nachgeschaut und es auch nicht gefunden. Dieses Zeichen gibt es auf Virtuellen Tastatur der Ps4 nicht.
Und auch über eine Externe ( über USB ) angeschlossene Tastatur gehen zwar das $ und das % zeichen zum Beispiel , aber das § zeichen geht auch dann nicht.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #4
Suche dir ein Text wo so ein Zeichen ist und kopiere es.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #5
Na @NicAdventure den Trick musst du uns mal zeigen mit der PS4

Thema:

Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard

Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben