Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard

Diskutiere Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich konnte mit Google und auch der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage finden. Im offiziellen PS4-Forum von Sony weiß es...
  • Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #1
G

Gambit

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich konnte mit Google und auch der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage finden. Im offiziellen PS4-Forum von Sony weiß es wohl auch keiner. Daher hier auch die Frage, mit der Hoffnung, dass ein celverer Forist die Antwort weiß: Wie gebe ich mit der Onscreen-Tastatur der PS4 ein Paragraphenzeichen ("§") ein? Gibt es das nicht auf dieser Tastatur?

Danke schon mal.

Viele Grüße.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #2
Ich denke nicht.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #3
Hab auch grad mal nachgeschaut und es auch nicht gefunden. Dieses Zeichen gibt es auf Virtuellen Tastatur der Ps4 nicht.
Und auch über eine Externe ( über USB ) angeschlossene Tastatur gehen zwar das $ und das % zeichen zum Beispiel , aber das § zeichen geht auch dann nicht.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #4
Suche dir ein Text wo so ein Zeichen ist und kopiere es.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #5
Na @NicAdventure den Trick musst du uns mal zeigen mit der PS4

Thema:

Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard

Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben