Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard

Diskutiere Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich konnte mit Google und auch der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage finden. Im offiziellen PS4-Forum von Sony weiß es...
  • Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #1
G

Gambit

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich konnte mit Google und auch der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage finden. Im offiziellen PS4-Forum von Sony weiß es wohl auch keiner. Daher hier auch die Frage, mit der Hoffnung, dass ein celverer Forist die Antwort weiß: Wie gebe ich mit der Onscreen-Tastatur der PS4 ein Paragraphenzeichen ("§") ein? Gibt es das nicht auf dieser Tastatur?

Danke schon mal.

Viele Grüße.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #2
t12totalxyzb00

t12totalxyzb00

Punkte Reaktionen
103
Ich denke nicht.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #3
fasciatus

fasciatus

Punkte Reaktionen
9
Hab auch grad mal nachgeschaut und es auch nicht gefunden. Dieses Zeichen gibt es auf Virtuellen Tastatur der Ps4 nicht.
Und auch über eine Externe ( über USB ) angeschlossene Tastatur gehen zwar das $ und das % zeichen zum Beispiel , aber das § zeichen geht auch dann nicht.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #4
N

NicAdventure

Punkte Reaktionen
0
Suche dir ein Text wo so ein Zeichen ist und kopiere es.

• Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard Beitrag #5
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Na @NicAdventure den Trick musst du uns mal zeigen mit der PS4

Thema:

Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard

Paragraphenzeichen ("§") auf Onscreen-Keyboard - Ähnliche Themen

Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Oben