Crew Limited Edition - 35,28 Euro

Diskutiere Crew Limited Edition - 35,28 Euro im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; derzeit gibt es bei GAME.co.uk das Spiel The Crew als Limited Edition für PS4 oder One für 27,94 Pfund inklusive Versand nach Deutschland...
  • Crew Limited Edition - 35,28 Euro Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
derzeit gibt es bei GAME.co.uk das Spiel The Crew als Limited Edition für PS4 oder One für 27,94 Pfund inklusive Versand nach Deutschland. Umgerechnet sind das etwa 35,28 Euro.

http://www.game.co.uk/en/the-crew-231773

• Crew Limited Edition - 35,28 Euro

Anzeige

• Crew Limited Edition - 35,28 Euro Beitrag #2
Sprache und Texte auf deutsch?

• Crew Limited Edition - 35,28 Euro Beitrag #3
Das würde mich auch mal interessieren ob dann der Inhalt auf Deutsch ist...

• Crew Limited Edition - 35,28 Euro Beitrag #5
Hab ich mir mal bestellt ;) Für den Preis kann man ja nichts falsch machen

• Crew Limited Edition - 35,28 Euro Beitrag #6
Die Limited gibt es nicht mehr... meint ihr die kommt bei denen nochmal rein für den Preis.

Generell habe ich mich mal auf der Homepage da umgesehen... da sind mehrere Games die mich ja interessieren weil der Preis da einfach besser ist... ist aber die Frage wenn ich mir die Games da bestelle ob die Sprache dann IMMER verstellbar ist oder nicht... Hat da jemand Erfahrung mit??? Weil das würde mich ja sehr interessieren...

Ist die Pit Stop Edition die die da anbieten die nicht ausverkauft ist für 42,99 die Limited Edition??? Oder die Standard nur mit dem Zubehör aus der Pit Stop Edition?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Crew Limited Edition - 35,28 Euro

Crew Limited Edition - 35,28 Euro - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben