Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation-Plus Gratis Games
Diskutiere Playstation-Plus Gratis Games im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey! :)
Ich hab gehört das man als ps + mitglied monatlich spiele zum freien download bekommt,nun meine frage, wo finde ich die spiele ?
Bei mir...
Playstation-Plus Gratis Games Beitrag #1
L
LatschoBeat
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich hab gehört das man als ps + mitglied monatlich spiele zum freien download bekommt,nun meine frage, wo finde ich die spiele ?
Bei mir wird nur mercenary kings angezeigt im store ,ist jedes der spiele nur für eine gewisse zeit zum download frei?
Man bekommt Spiele zum freien Download, allerdings nur bis zum nächsten Monat, dh, Mercenary Kings wird im Mai nicht mehr frei verfügbar sein, dafür kommt ein anderes, man kann das Spiel allerdings ewig weiterspielen, wobei "ewig" heisst: Solange man das PS+ Abo hat, will man nicht verlängern, kann man die Spiele auch nicht mehr spielen.
Playstation-Plus Gratis Games Beitrag #3
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
Auf der Ps3 waren einige Titel länger als 1 Monat verfügbar , aber auf der Ps4 ist zur Zeit wirklich so das die Spiele nur 1 Monat verfügbar sind. Im Augenblick heist es also wer zu spät kommt (Ps+ mitglied wird ) hat das nachsehen.:crazy:
Liegt bestimmt daran das es im augenblick auch nur echte AAAAA Titel gibt ( ironie off)
Auf der Ps3 waren einige Titel länger als 1 Monat verfügbar , aber auf der Ps4 ist zur Zeit wirklich so das die Spiele nur 1 Monat verfügbar sind. Im Augenblick heist es also wer zu spät kommt (Ps+ mitglied wird ) hat das nachsehen.:crazy:
Liegt bestimmt daran das es im augenblick auch nur echte AAAAA Titel gibt ( ironie off)
Allerdins sei dazu gesagt, dass man wenn man noch eine PS3 hat sich die PS4 Titel in die Download-Liste legen kann und sobald man eine PS4 hat dort runterladen, hab ich auch so gemacht. ^^
Allerdins sei dazu gesagt, dass man wenn man noch eine PS3 hat sich die PS4 Titel in die Download-Liste legen kann und sobald man eine PS4 hat dort runterladen, hab ich auch so gemacht. ^^
Nein das geht nicht, wenn man nur eine PS3 hat kann man beispielweise das aktuelle Mercenary Kings garnicht im PS3 Store sehen um es in die Downloadliste zu packen, dazu braucht man den PS Store auf dem PC...
Falls ich doch was übersehen haben sollte, wüsste ich gerne, wie das gehen soll...
Denn bei PS3 kommt kein Mercenary Kings auf der PS Plus Seite im Store...
Nein das geht nicht, wenn man nur eine PS3 hat kann man beispielweise das aktuelle Mercenary Kings garnicht im PS3 Store sehen um es in die Downloadliste zu packen, dazu braucht man den PS Store auf dem PC...
Falls ich doch was übersehen haben sollte, wüsste ich gerne, wie das gehen soll...
Denn bei PS3 kommt kein Mercenary Kings auf der PS Plus Seite im Store...
This. Ging jetzt von der Internetseite aus (hätt ich dazuschreiben sollen). Aber ohnehin ist es dort viel angenehmer zu stöbern als über den eigentlichen Store wie ich finde.
Ja, das mit der Internetseite auf dem PC wusste ich ja, dort habe ich ja auch Mercenary Kings meiner Downloadliste hinzugefügt, aber über die PS3 geht es halt nunmal nicht, da sind nur PS3 und Vita Inhalte...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...