Höre Gesprächspartner nicht

Diskutiere Höre Gesprächspartner nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe mir das Turtle Beach PX 51 zugelegt, ein Kumpel von mir hat das auch. Jetzt wollen wir zusammen zocken und dabei reden. Wir haben...
  • Höre Gesprächspartner nicht Beitrag #1
D

Davanni2

Gast
Hallo,

habe mir das Turtle Beach PX 51 zugelegt, ein Kumpel von mir hat das auch.
Jetzt wollen wir zusammen zocken und dabei reden. Wir haben beide die Anleitung vom Hersteller befolgt und alles richtig eingerichtet. Problem ist jetzt: Wenn einer von uns in der Party etwas sagt, sieht der andere das "Reden-Zeichen" aufleuchten. Hören tut man aber nichts.

Wir hören uns nur, wenn wir Audioausgabe über Controller auf "Alles" statt "nur Chat-Audio" stellen. Dann ist der Sound vom Spiel jedoch richtig schlecht.

Was können wir tun bzw. wie müssen wir vorgehen dass wir uns gegenseitig UND den Spiele Sound in guter Qualität hören?

Vielen Dank schon mal für Antworten!

Achja: Konsole ist PS4 (falls das nicht klar sein sollte)

Thema:

Höre Gesprächspartner nicht

Höre Gesprächspartner nicht - Ähnliche Themen

PS4 Headset - Qualität bei Chat-Benutzung sehr schlecht: Hallo, ich und ein Kumpel haben uns das Turtle Beach PX 51 gekauft. Wir haben beide eine PS4. Folgendes Problem: Um den Sprach-Chat nutzen zu...
Höre mich selbst (Partychat): Hallo leute, Gestern abend hab ich mit einer kollege ganz normal über partychat gesprochen heute abend dann wollten wir weiterzocken, also öffne...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...
Problem mit Turtle Beach Headset!: Hey Leute, habe heute das Turtle Beach Px 21 bekommen und wollte es natürlich gleich anschließen. Hab Usb eingesteckt und die A/v Audiokabel in...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben